Get your Shrimp here

Weihnachtswichteln 2013

Das Paket für mein Wichtelkind ist bei einem Nachbarn abgegeben worden...
 
Ich hab auch noch nichts!
Und das Schlimme ist, ich ziehe dieses Wochenende um (nicht geplant gewesen) und weiß dann nicht, inwiefern mir mein Ex dann das Paket gibt :(
 
Ohje Dana :( Hoffentlich kommt das Päckchen rechtzeitig! Hast ja dann schon genug um die Ohren *fühldichgedrückt
 
Meins ist auch auf der post...
und gestern hab ich ein superhübsches paket bekommen mit vielen anweisungen, was ich alles damit machen darf und was nicht:arrgw:
 
Meins ist gestern auch gekommen, danke :)
 
Ohje Dana :( Hoffentlich kommt das Päckchen rechtzeitig! Hast ja dann schon genug um die Ohren *fühldichgedrückt


Danke Jacqui! :)

Würde ja nur noch heute oder morgen bleiben. Was dann nächste Woche ist, weiß ich nicht. Ich hoffe dann wirklich nur, daß mein Ex dann so ehrlich ist und es mir auch gibt.

@ Dennis:
Könntest du eventuell mal bei meinem Wichtel nachfrage, ob er es schon verschickt hat? Oder mein Wichtel selbst gibt Dennis Bescheid. Vielleicht können wir ja die Adresse noch ändern. Und wenn ich mein Päckchen etwas später bekomme, ist es auch nicht schlimm ...
 
Ich hab meins auch noch nicht bekomm.. :(
 
:hurray::hurray: :hurray:

Meine Sorge hat sich in Luft aufgelöst!!!
Mein Wichtelpäckchen ist gerade angekommen!

Wurde gleich im Umzugskarton verstaut, nur darf ich es am 15. dann nicht vergessen ...

Vielen Dank schon mal an meinen Wichtel! (Deinen Nachnamen find ich übrigens toll :D )
 
Suuuuper da freu ich mich gleich mit dir :hurray:
 
Tabby super das es geklappt hat. Freut mich

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
 
Bei mir kamen heute auch 3 Päckchen - 2 davon sind mir bekannt. Vielleicht ist das ominöse dritten Päckchen bei den Nachbarn, die grad nicht da sind, etwas Wichteliges? :arrgw:
 
Mein Päckchen ist heute auch angekommen :hurray:

Dancke an meinen Wichtel ! :zopf:

(Habe es von meiner Schwester verstecken lassen und frage mich jetzt wo es sein könnte :) )

Mit Lieben Grüßen Alissa :biggrinjester:
 
immer mehr Päckchen kommen an! Echt gemein das meins noch nicht da ist.. :(
:heul:
 
Ich fänd es gut wenn alle deren Geschenk angekommen das hier kurz erwähnen würden, so weiß der Absender das es angekommen ist:)
 
Wir könnten ja eine Liste machen, die jeder kopiert und fortsetzt...

Päckchen erhalten:

Lady Lai
 
Päckchen erhalten:

Lady Lai
Clithon
 
Päckchen erhalten:

Lady Lai
Clithon
ladylike
 
Päckchen erhalten:

Lady Lai
Clithon
ladylike
Alissa
 
Zurück
Oben