Get your Shrimp here

Weihnachtswichteln 2013

Ich fände es schön, wenn jeder von seinem Geschenk ein Foto macht und es hier einstellt. :)
 
Das würde ich auch gut finden.
Ich bin gespannt, wann mein Päckchen ankommt. Mein Wichtelkind hat seines schon erhalten :)
 
Ich habe heute die letzte "Zutat" gekauft und grade fleißig eingepackt. Morgen gehts nach der Arbeit zur Post. :)
 
Mein Paket wurde schon geöffnet... Aber nicht von meinem beschenkten Wichtel *g*. War aber auch gemein, habe es direkt von Amazon verschicken lassen ;).

Ich war das Wichtelkind! Hab es meine Kollegin aufmachen lassen, weil ich selbst noch ne Bestellung bei Amazon laufen hab. Sie sagt es wäre nicht das was ich bestellt hab, und nen Zettel mit "dies ist ein Geschenk von...." lag auch drin. Sie hats also wieder zugeklebt, damit ich bis zum 15. warten muss.
 
Ich würds übrigens toll findet, wenn jeder der am Wichteln teilnimmt kurz bescheid gibt, ob er schon was erhalten hat. So kann derjenige, der es abgeschickt hat sicher sein das es da ist.

Mir würds so gehen, ich hab mein Wichtelpaket nämlich schon weg, und weiß noch nicht ob es angekommen ist.
 
also bei mir kahm leider noch kein Päckchen an....bin ja mal gespannt wann....
*****neugierigjedentagindenpostkastenschauobdiedhltanteschondawar****
 
Bei mir kam noch nichts an. Hab aber schon den Hinweis bekommen, dass ich einen Teil des Geschenks sofort öffnen sollte.
Ich bin sooo gespannt :arrgw: :D
 
Mein Wichtel-Paket ist heute dem Empfänger zugestellt worden :xmas:.
Jetzt kann ich wieder in Ruhe schlafen :).
 
Bisschen arg spät, eigentlich sollten die Pakete schon diesen Montag raus gegangen sein!
 
Dafür muss ich ich entschuldigen. Ich hatte letzten Freitag ne kleine OP und durfte diese Woche schon nach hause, aber muss möglichst im Bett und dunkel...

Die Post hat mir aber zugesichert, die Post kommt im Inland in 2 Tagen an. Trotz hohen Aufkommens. Aber gut, dann werd ich versuchen, Mutti einzuspannen. Mein Wichtelpatenkind soll sich ja freuen.:xmas:
 
Mutti hat Paket abgeholt und will es sofort zur Post bringen. Scusi für 2 Tage entgangene Freude
 
Ich hab meins extra als Paket geschickt, damit ich die Sendung nachverfolgen kann.

Bei mir ist aber auch noch nichts angekommen.
 
ACHTUNG ACHTUNG DIES IST KEIN FEHLALARM

AUFGRUND EINES AKTUELLEN PAKETS MUSS DAS AUSPACKEN NACH VORNE VERLEGT WERDEN, DA ICH NICHT MEHR LÄNGER WARTEN KANN!
;)

Spaß bei Seite! Ernst, was machst du denn wieder hier :D
 
ich warte immer noch auf die Post...heute morgen ist der Wagen wieder einfach vorbeigefahren ohne was da zu lassen:(
 
Tina des wird ;)

Dann muss ich wohl noch warten :(
 
Zurück
Oben