Get your Shrimp here

Weihnachtswichteln 2013

Hallo.

Hab auch schon das meiste beisammen. Muß noch verpacken und verschicken.
Bin schon gespannt was ich bekomme.
Grüße Karina.
 
Hallo,
wie macht ihr das eigentlich mit dem Absender?
Wenn ihr euren Abesnder drauf schreibt, weiß doch der Beschenkte gleich, von wem es kommt?!

Als ich vor Jahren in einem anderen Forum beim Wichteln mitgemacht habe, durften alle Wichtel die Adresse des "Oberwichtels" verwenden, damit im Notfall das Geschenk nicht verloren geht...
 
Keine doofe Idee, das möchte ich aber nicht anbieten.

Kleiner Punkt dazu nebenbei: Die Post wird komisch gucken, wenn ich in München ein Paket abgebe und der Absender aus Hamburg ist.

Ihr könnt aber sowas machen wie nur den Nachnamen draufschreiben. Dann kann euch so schnell keiner zuordnen.
 
Mr. Lee:
Der Post ist es egal, welcher Absender drauf steht, hauptsache es steht einer da.

Kenne es auch so, wie Katja es gesagt hat, Absender kam vom Oberwichtel rauf.
 
Ich mach´s trotzdem nicht, hat die letzten Jahre auch so geklappt ^^. Kann sich aber gern jemand öffentlich melden wenn er seine Adresse zur Verfügung stellen mag.
 
Hallo,
mein Wichtel-Geschenk aus Frankfurt/Oder ist heute angekommen :hurray:.
Habe es meiner Frau zum Verstecken gegeben.
Jetzt nur noch warten... warten ... warten ...
 
Mein wichtelpaket ist gerade auch auf die Reise gegangen. Hoffentlich kommt es gut an.
 
Mein Wichtelpaket geht heute auf die Reise. Bin gespannt wann meins kommt.
 
Mein Paket ist auch seit heute auf der Reise, bin schon gespannt wann mein Päckchen kommt:)

Grüsle Melanie
 
Ich habe meins auch abgegeben!
Bin mal gespannt - ob der/die jenige mich erkennt :)
 
Meins ist angekommen:hurray:
Mit der Notiz es sofort zu öffnen..
Drin waren ein paar Kleinigkeiten und ein Pflänzchen?..
Garnelen sollen sie lieben...

hhhmmm, was könnte das sein dachte ich mir.., bei Fragen soll ich herausfinden von wem das ganze kommt...
Hab mich am Wohnort orientiert und jemanden gefunden, der dort lebt und beim Wichteln mit macht..., also einfach mal angeschrieben und gehofft das es der richtige ist..

Bin mal gespannt:arrgw:
 
Marco, schreib mir mal den Namen, möchte wissen, ob du recht hast. Verrate dir aber nix :D.

Mein Geschenk ist auch unterwegs, hab allerdings nur in einem Forum mitgemacht.
 
Hallo,
Mein Päckchen ist auch angekommen, bin schon ganz gespannt, was rauskommt am 15.:D

Grüsle Melanie
 
Mein Päckchen geht morgen zur Post.
Habe jetzt endlich alles zusammen.
 
Hab auch alles zusammen, muß nur noch verpackt und der Post übergeben werden :D
 
Bei wem ist es denn schon überall angekommem? Ich hab meins noch nicht.
 
Ich frage mich grad, ob es wirklich eine gute Idee ist, mit DHL zu schicken. Bei dem Weihnachtschaos...
 
Zurück
Oben