Get your Shrimp here

Weihnachtswichteln 2013

Danke ebenfalls,
habe meine Wichtelpartner erhalten.

Vielen Dank für die Mühe
Karina
 
Habe auch Wichtelpartener erhalten, wird intressant :D
 
Hi
Ich hab auch alles erhalten. Man ich weiß nicht was ich da wichteln könnte :o
 
Ich hab Angaben bekommen mit denen ich was anfangen kann:)
Ich wünsche dem/der jenigen der/die mich bewichteln darf viel Spaß, mir ist irgenwie nichts eingefallen:D
 
Die einzige Chance noch mitzumachen besteht wohl, wenn sich noch ein Nachzügler findet. Die Fragebögen sind ja schließlich schon verschickt.
 
Hallo,
Meinen Wichtelpartner hab ich auch, danke Dennis für deine mühe!

Grüsle Melanie
 
Hallo
Habe meinen wichtelpartner auch erhalten. :xmas2:
Danke für die mühe.
Wünsche allen viel Spaß beim Wichteln.


Gruß: Marco
 
Ha! Und ich hab schon das Wichtelgeschenk! Es macht soviel Spass :hurray:.
 
Super, dann scheint ja soweit alles glatt gelaufen zu sein, außer ein paar fehlende PLZ und Städte *g*
 
Danke Dennis.
Habe meinen Partner erhalten und danke das du uns auch in diesem Jahr eine grosse Freude bereitet.:)
LG Gundi

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Danke Dennis habe meinen Wichtelpartner auch. Jetzt gehts ans Suchen...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
 
Heute war ne Benachrichtigungskarte im Postkasten. Ist das mein Wichtelgeschenk welches ich mir morgen abholen kann?
 
Ne, ist es nicht. Hätte mich auch gewundert...
 
Ja . Zumindest mal was. Mal schaun was noch dazu kommt

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
 
Bis zum 2. Dezember ist ja noch ein bisschen Zeit.

Bei uns ist am 1. Dezember (erster Advent) Weihnachtsmarkt im "Dorf".
Da lass ich mich immer noch mal inspirieren.
 
Zurück
Oben