Get your Shrimp here

Weihnachtswichteln 2013

Moin,
bin auch gerne wieder dabei und freu mich schon drauf:xmas:
 
Ich aktualisiere die Liste Morgen wieder.

Schön, dass sich schon einige angemeldet haben.
 
Aktuelle Teilnehmer, die mir den Bogen schon geschickt haben:

1.Tabby
2.Peribo
3.Clithon
4.Öhrchen
5.WhiteAngel89
6.Wolke
7.Mokina
8.Firecrow
9.Caresu
10.grüne Hexe
11.lehrling-t
12.Rikloto
13.MC Curry Wurst
14.Wogi1987
15.Linus84
16.Rainbowshrimp
17. Stephan W.
18. christina 2685
19. Sini333
20. Eurachnia
21. Nelchen87
22. Garnelenfeechen
23. Spirou
24. Lysnoire
25. Marco26677
26. Lady Lai


Teilnehmer überhaupt, die sich angemeldet haben (noch nicht verpflichtend) und dementsprechend auch erinnert werden:

xxx 1. Tabby
xxx 2. Clithon
xxx3. Rikloto
xxx4. Peribo
5. ladylike
xxx6. WhiteAngel89
xxx7. Öhrchen
8. Stephan W.
9. Nelchen87
xxx10. Wolke
xxx11. Grüne Hexe
xxx12. Mokina
xxx13. Caresue
xxx14. FireCrow
15. Annika82
16. Laurencia
17. Bambel
18. Michael72
xxx19. lehrling-t
20. Spirou
xxx21. MC Curry Wurst
xxx22. wogi1987
xxx23. Linus84
xxx24. Rainbowshrimp
xxx25. Stephan W.
xxx26. garnelenfeechen
xxx27. christina2685
xxx28. Sini333
xxx29. Eurachnia
xxx30. lysnoire
xxx31. Lady Lai
xxx32. Marco26670
 
Hallo,
bin zwar noch ganz neu hier, aber ich find die Idee total sympatisch. Würde gerne mitmachen. :-)

LG
Claudia
 
Um mal folgende Frage zu beantworten:

Darf man auch nicht ladenneue Dinge verwichteln?

Ja! Ihr dürft gebrauchte und neue Sachen verwichteln, ihr findet schon was passendes für eure Partner :). Es soll nur kein Schrottwichteln sein.
 
Das ist klar, wollte nur sicherheitshalber nachfragen. Macht mir eh nur Spass, wenn ein Anderer sich richtig freut :-)
 
Hi Dennis,
würde auch gerne mitmachen;)
nur hab ich das Problem, dass ich in der Schweiz wohne... Da wird das porto dann ganz schnell mal relativ hoch. wenn sich aber eventuell noch ein paar andere Schweizer melden würden?

weiss nicht, ob es sowas schon gab... Wie hattet ihr das letztes jahr gemacht?
 
Hey Rafael,

ich meine mich zu erinnern, dass wir 2 im Ausland lebende User dabei gehabt haben, welche untereinander gewichtelt haben.

Sollte sich also noch jemand melden (vllt kennst du ja jemanden, den du auch überzeugen kannst), würde ich euch seperat zuwichteln, klar. Der Versand lohnt sich sonst wirklich nicht.
 
Würde auch gerne wider mitmachen :hurray:
 
Oh das klingt spannend würde auch gerne mitmachen :punk:
 
Hallo Dennis und Rafael,

je nachdem wie man sein Wichtelgeschenk wählt ist es unter Umständen sogar günstiger mit der Schweiz zu wichteln. Sollte das Wichtelgeschenk unter 500g liegen, also mit Verpackung, so zahlt man bei der Deutschen Post dafür nur 3,45€. Das würde dann als Brief verschickt werden, dieser darf da es ins Ausland geht andere Maße haben. Der Brief darf dann folgende Maße haben: alle Seiten zusammen 90cm, keine Seite länger als 60cm. Somit ist der Brief in die Schweiz genauso groß, wie das Päckchen innerhalb Deutschlands.
 
Jo, das kenn ich. Hab lange in Frankreich gelebt und da hat Mutti oft was rübergeschikt. Der Brief international ist da ideal. Ansonsten wird es teuer und Paket lohnt nur wenn es wirklich voll ist.

LG
C
 
Mh wie seht ihr das denn mit dem Versand? Ich will jetzt niemandem die Verantwortung auf´s Auge drücken, etwas in´s Ausland schicken zu müssen.
 
Sorry stehe gerade auf dem Schlauch.
Bei ich möchte gerne nur eins von den 4 Sachen auswählen richtig?
 
Me, too ;).
 
Hallo,
bin zwar neu hier würde aber auch sehr gerne mitmachen, wenn ich darf. Machen wir manchmal in der Schule und ich muss sagen dass das wirklich lustig ist.
Termin wird gleich aufgeschrieben :sign: :leaving:

Gruß: Marco
 
Ihr dürft auch alle 4 Sachen ankreuzen, haben einige gemacht, oder noch Kommentare dazu ;)

Versetzt euch einfach in euer Gegenüber.
 
Zurück
Oben