Get your Shrimp here

Wasserwerte ok?

Hallo Peter!

Aber dann kann es ja nicht schaden, wenn ich sie reintue...
 
Hallo Nicki,

nein, schaden können die Starterbakterien nicht.

Viele Grüße

Peter
 
Ok, danke Peter...

Jetzt werde ich erstmal wieder das Wasser testen...
 
Guten Abend!

Also die Wasserwerte bleiben weitestgehend gleich...nur es wird immer weicher GH sinkt (jetzt bei 12) und KH steigt..ist jetzt bei 10...

Ich hab jetzt einen TWW gemacht...wielange nach dem Wechsel kann man die Werte wieder messen, um ne gute Aussage zu bekommen?...

Heute sind es drei WOchen, wo das Becken einfährt...ich glaube nicht, dass ich noch nen Nitritpeak bekomme...
 
So, aber ich weiß jetzt schon, was für Garnelen einziehen sollen...

Meine erste Wahl sind Crystal red....wenn ich die nicht bekomme, dann blaue Tigergarnelen, als letze Wahl dann red cherrys...

Mal schauen, was sich so ergibt!!...
 
Zurück
Oben