Fraku Garnelentom Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ein schönes Bienenkind

Dieses Thema im Forum "Vermehrung / Zucht" wurde erstellt von pueppi, 3 Juni 2010.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 5 Benutzern beobachtet..
  1. FloJo
    Offline

    FloJo GF-Mitglied

    Registriert seit:
    1 September 2006
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    92
    Garneleneier:
    590
    FloJo 3 Juni 2010
    Hi Jürgen, klar, alles ne Frage des Preises.:D

    Tag Mario,

    aber warum wieder bei mehreren Usern gleichzeitig??
    Ach, lassen wir das lieber... ;) :faint:
  2. No Entry
    Offline

    No Entry Guest

    Garneleneier:
    No Entry 3 Juni 2010
    Hi Flo
    naja die Tiere sind ja schon vor ein paar Jahren aufgetreten, ich hatte mal welche von Olli, weiss nicht ob er noch mit den Tieren arbeitet, aber neu sind die nicht, deshalb finde ich ja auch diesen Diskusionen über Spontanmutationen so lustig, weil es die ja eigentlich garnicht gibt, sind ja immer alles Kreuzungen :hehe:
    bis dann
    Mario
  3. vs1400x
    Offline

    vs1400x GF-Mitglied

    Registriert seit:
    11 Oktober 2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    506
    vs1400x 3 Juni 2010
    Hallo, endlich mal wieder jemand der auch ohne Weißanteil den Bienen was abgewinnen kann:D ich arbeite bei meinen Bienen auch in Richtung schwarz.Zugegeben die Bilder sind nicht der Hit gerade vor 5 Minuten geschossen mitm Handy,aber ich glaube man kann es erkennen

    Anhänge:

  4. FloJo
    Offline

    FloJo GF-Mitglied

    Registriert seit:
    1 September 2006
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    92
    Garneleneier:
    590
    FloJo 3 Juni 2010
    Naja, war meinerseits nicht ganz ernstgemeint.
    Eher ne nicht wirkende Anspielung. ;)

    Hab den Stamm schon seit bestimmt 5 Jahren, von ner Fischbörse hier in SZ.
    Es fiel schonmal son Tier, aber lang her.
    Der Stamm wurde nie aufgefrischt. Nur durch Sakuras...

    @Klaus: Die sind schick!
  5. moosball
    Offline

    moosball GF-Mitglied

    Registriert seit:
    2 März 2009
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    2
    Garneleneier:
    60
    moosball 3 Juni 2010
    Wow Klaus, sehr schick. :)
  6. vs1400x
    Offline

    vs1400x GF-Mitglied

    Registriert seit:
    11 Oktober 2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    506
    vs1400x 3 Juni 2010
    ich sortier ja schon ne ganze Weile:hehe: auf den Bildern kommen sie eh nicht so rüber wie sie org. aussehen
  7. Devil-Crusta10
    Offline

    Devil-Crusta10 Guest

    Garneleneier:
    Devil-Crusta10 3 Juni 2010
    Möööönsch Klaus....


    wo hast du DIE denn versteckt, die hab ich gar nicht gesehen, sowas mußt du mir doch zeigen. ;)

    LG
  8. vs1400x
    Offline

    vs1400x GF-Mitglied

    Registriert seit:
    11 Oktober 2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    506
    vs1400x 3 Juni 2010
    Hallo Heike, ich dachte die hast du bei deinem letzten Besuch bei mir gesehen:hehe: aber bei der menge Becken übersieht man schon mal was:hehe:
  9. No Entry
    Offline

    No Entry Guest

    Garneleneier:
    No Entry 3 Juni 2010
    Hi Klaus
    sehr schöner Stamm, wenn du mal welche davon los werden musst, dann meld dich mal bei mir :D
    bis dann
    Mario
  10. vs1400x
    Offline

    vs1400x GF-Mitglied

    Registriert seit:
    11 Oktober 2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    506
    vs1400x 3 Juni 2010
    Hallo Mario, da ergibt sich sicher mal was:D die Mädels tragen ja schon wieder fleißig
  11. Klabauter
    Offline

    Klabauter GF-Mitglied

    Registriert seit:
    17 Mai 2010
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    560
    Garneleneier:
    486
    Klabauter 3 Juni 2010
    Moin Petra,

    Glückwunsch, schönes Tier! Erfreut das Auge und die Seele! Glück und Erfolg weiterhin!
  12. Silvergarnel
    Offline

    Silvergarnel Guest

    Garneleneier:
    Silvergarnel 3 Juni 2010
    Hallo Klaus...

    Hast du meine Adresse schon? :D

    Also mein Einzeltier hat wohl noch etwas zu viel 'Weiß'.
    Sorry, besser ging es nicht...

    Anhänge:

    • 1..JPG
      1..JPG
      Dateigröße:
      229 KB
      Aufrufe:
      210
  13. No Entry
    Offline

    No Entry Guest

    Garneleneier:
    No Entry 4 Juni 2010
    Hi Klaus
    würde mich sehr freuen, schreib mich ruhig jeder Zeit an wenn es soweit ist, die sehen wirklich gut gefärbt aus, solche Bienen sieht man selten
    bis dann
    Mario
  14. mohnblume
    Offline

    mohnblume GF-Mitglied

    Registriert seit:
    18 Oktober 2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    3
    Garneleneier:
    593
    mohnblume 4 Juni 2010
    heya Klaus ,

    muß Mario recht geben . Selbst nur ein Bild von solchen zu finden hat mich schon ne menge Zeit gekostet .
    Deshalb Danke . Wußte doch das es solche gibt .
    Besonders die mit den zwei dünnen weißen Streifen gefallen mir gaaaanz doll .

    Gruß , Wenke

Diese Seite empfehlen