Get your Shrimp here

Was ein schönes Bienenkind

Hi Jürgen, klar, alles ne Frage des Preises.:D

Tag Mario,

aber warum wieder bei mehreren Usern gleichzeitig??
Ach, lassen wir das lieber... ;) :faint:
 
Hi Jürgen, klar, alles ne Frage des Preises.:D

Tag Mario,

aber warum wieder bei mehreren Usern gleichzeitig??
Ach, lassen wir das lieber... ;) :faint:

Hi Flo
naja die Tiere sind ja schon vor ein paar Jahren aufgetreten, ich hatte mal welche von Olli, weiss nicht ob er noch mit den Tieren arbeitet, aber neu sind die nicht, deshalb finde ich ja auch diesen Diskusionen über Spontanmutationen so lustig, weil es die ja eigentlich garnicht gibt, sind ja immer alles Kreuzungen :hehe:
bis dann
Mario
 
Hallo, endlich mal wieder jemand der auch ohne Weißanteil den Bienen was abgewinnen kann:D ich arbeite bei meinen Bienen auch in Richtung schwarz.Zugegeben die Bilder sind nicht der Hit gerade vor 5 Minuten geschossen mitm Handy,aber ich glaube man kann es erkennen
 

Anhänge

  • (CC)IMG_0255.jpg
    (CC)IMG_0255.jpg
    148,4 KB · Aufrufe: 176
  • (CC)IMG_0257.jpg
    (CC)IMG_0257.jpg
    146,4 KB · Aufrufe: 157
Naja, war meinerseits nicht ganz ernstgemeint.
Eher ne nicht wirkende Anspielung. ;)

Hab den Stamm schon seit bestimmt 5 Jahren, von ner Fischbörse hier in SZ.
Es fiel schonmal son Tier, aber lang her.
Der Stamm wurde nie aufgefrischt. Nur durch Sakuras...

@Klaus: Die sind schick!
 
ich sortier ja schon ne ganze Weile:hehe: auf den Bildern kommen sie eh nicht so rüber wie sie org. aussehen
 
Möööönsch Klaus....


wo hast du DIE denn versteckt, die hab ich gar nicht gesehen, sowas mußt du mir doch zeigen. ;)

LG
 
Hallo Heike, ich dachte die hast du bei deinem letzten Besuch bei mir gesehen:hehe: aber bei der menge Becken übersieht man schon mal was:hehe:
 
Hi Klaus
sehr schöner Stamm, wenn du mal welche davon los werden musst, dann meld dich mal bei mir :D
bis dann
Mario
 
Hallo Mario, da ergibt sich sicher mal was:D die Mädels tragen ja schon wieder fleißig
 
Moin Petra,

Glückwunsch, schönes Tier! Erfreut das Auge und die Seele! Glück und Erfolg weiterhin!
 
Hallo Klaus...

Hast du meine Adresse schon? :D

Also mein Einzeltier hat wohl noch etwas zu viel 'Weiß'.
Sorry, besser ging es nicht...
 

Anhänge

  • 1..JPG
    1..JPG
    229 KB · Aufrufe: 210
Hi Klaus
würde mich sehr freuen, schreib mich ruhig jeder Zeit an wenn es soweit ist, die sehen wirklich gut gefärbt aus, solche Bienen sieht man selten
bis dann
Mario
 
heya Klaus ,

muß Mario recht geben . Selbst nur ein Bild von solchen zu finden hat mich schon ne menge Zeit gekostet .
Deshalb Danke . Wußte doch das es solche gibt .
Besonders die mit den zwei dünnen weißen Streifen gefallen mir gaaaanz doll .

Gruß , Wenke
 
Zurück
Oben