L
Lucas
Guest
ist die musik lizenzfrei? wenn nicht.. kanns teuer werden.. das nur als tipp..
mach weiter.. das projekt hat potential...
Ja die Musik ist Lizenzfrei!
Danke
Grüße
Lucas
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ist die musik lizenzfrei? wenn nicht.. kanns teuer werden.. das nur als tipp..
mach weiter.. das projekt hat potential...
Völlig richtig, wer sich noch an die Anfänge von AquanetTV erinnern kann der weiß das da auch nicht alles gleich so professionell aussah. Also nicht verrückt machen lassen und den Weg weiter gehen, dann kann was daraus werden....aber wer fängt gleich mit 100% an?
Nicht so ganz richtig, es gibt leider einige mehr, wobei die meisten meiner Ansicht nachEs gibt schon 2 Garnelenforen...
Hallo Lucas und alle andern Eigenprojektvorsteller,
Mensch Jungens!
Ihr wollt mich und alle anderen User im Forum dazu bringen, dass wir unsere Zeit dafür opfern, um uns Eure Werke anzusehen.
Dann bietet mir was! Überzeugt mich, dass es für mich absolut überlebensnotwendig ist, dass ich Euer Projekt/ Eure Seite ansehe!
Wenn ich sehe, mit wieviel Enthusiasmus Ihr hier Eure Projekte beschreibt. *Kopfschüttel*
ich weiß, dass Ihr viel Zeit in die Fertigstellung Eurer Projekte steckt. Dann nehmt Euch, doch auch für die Werbung etwas Zeit. Bevor die Leute auf eine Seite gehen, wollen sie in der Regel wissen, was sie dort erwartet.
Jetzt zum GarnelenTV: Das Video ist jetzt nicht so schlecht. Allerdings solltest Du immer ganz groß im Bild einblenden, dass es sich nicht um aquanet.tv handelt. Der Stil ist zudem von der Aufmachung und Sprechweise absolut verwechselbar mit dem Dennerle-Spot.
Was bezweckst Du denn mit dem Projekt GarnelenTV? Warum sollte ich jetzt zu einem bestehenden Online-Aquarien-Fernsehen noch Deinen TV-Sender sehen?
Nimms mir nicht übel, aber Du zäumst irgendwie das Pferd von hinten auf. Wenn es Dir darum geht, schöne Videos zu produzieren, dann tu das. Diese kannst Du bestimmt auch hier vorstellen.
Genug gemeckert
Grüße aus Koblenz
Kay
edit: Sorry, dass es jetzt Dich und Dein Projekt erwischt hat. Ist halt etwas entnervend, wenn man fast jeden Tag eine neue Homepage/ ein neues Projekt vorgestellt bekommt, was sich beim näheren Hinsehen als halb fertig entpuppt.
Genau das wollte ich auch damit sagen. Mir kam es schon so vor als wäre er selbst an Aquanet oder dieses Garnelenonlinemagazin beteiligt gewsen und dies als Konkurrenz sieht. Jeder fängt mal klein an und ich weiss aus Erfahrung mit eigenen aufgebauten Communities/Clan/Gilde wie auch immer das es immer besser und erfolgreicher werden kann. Meine letzte und beste Community zu einen bestimmten Bigpoint Spiel war in allen damaligen Welten Platz 1 und die aktivste Gemeinschaft. Will damit sagen was Heute noch total "sch...e" aussieht kann in 1 - 2 Jahren schon richtig professionell aussehen und geführt werden. Und wie gesagt, niemand zwingt einen sich dieses Projekt in seinen Frühstadium anzusehen.Sorry aber niemand zwingt Dich Dir das alles anzusehen und es zu lesen...
Finde ich jetzt nicht so toll das Du hier einfach sagst "Was willst damit - ist e unnötig"
Vor allem da Du einfach wieder wegkllicken könntest.
Es gibt genügend Leute die sich darüber freuen wenn jemand was Interessantes mit anderen teilt oder ein Projekt vorstellt und ich persönlich finde das auch gut.
Mir gefällt es
Bin schon gespannt auf die erste Folge.
Lg
Moin.
Nicht so ganz richtig, es gibt leider einige mehr, wobei die meisten meiner Ansicht nach
völlig überflüssig sind.
Ich hoffe du kommst nicht noch in den Stimmbruch, deine Stimme schreit grade dazu auf irgendwelchen Videos was zu erzählen. Talent hast du!
Bei Videoaufnahmen empfehle Ich dir mit einem Stativ zu arbeiten Ich denke aber, dass Ich dir da nichts neues erzähle
Die Stelle bei 0:45 mit dem Becken finde ich sehr gelungen. Gute ausleuchtung sowie Farbqualität,
mach weiter so und ich stream' mir deine Sendung auf den Fernseher .
Du hast natürlich vollkommen recht. Allerdings hatte ich nach der Vorstellung GarnelenTV etwas mehr erwartet und fand es schade, dass ein "unfertiges" Gesamtprojekt vorgestellt wurde.Sorry aber niemand zwingt Dich Dir das alles anzusehen und es zu lesen...
Ich habe nie irgendwo gesagt, dass ich ein Projekt GarnelenTV unnötig finde. Dann hätte ich den Beitrag garnicht erst angeklickt, wenn ich so empfinden würde.Finde ich jetzt nicht so toll das Du hier einfach sagst "Was willst damit - ist e unnötig"
Vor allem da Du einfach wieder wegkllicken könntest.
So auch ich. Ich freue mich immer wieder, wenn ich Berichte aus der Welt der garnelen zu sehen bekomme. Deshalb bin ich auch sofort auf dieses Projekt angesprungen. Und umso größer war auch meine Enttäuschung, dass ein Projekt beworben wurde, welches noch nicht existiert.Es gibt genügend Leute die sich darüber freuen wenn jemand was Interessantes mit anderen teilt oder ein Projekt vorstellt und ich persönlich finde das auch gut.
Wie Du auf diesen Gedanken kommst ist mir schleierhaft. Aber sei Dir versichert, die Geschäftswelt da draußen ist äußerst brutal. Da werden Konkurrenten nicht freundlich in einem Forum auf evtl. bestehende Verwechslungsmöglichkeiten/Plagiatsvorwürfe hingewiesen. Da erledigt sowas ein Anwalt. Schon von daher kannst Du Dir sicher sein, dass ich keiner der von Dir genannten Publikationen näher stehe, als jeder andere Onlineleser bzw. -zuschauer.Genau das wollte ich auch damit sagen. Mir kam es schon so vor als wäre er selbst an Aquanet oder dieses Garnelenonlinemagazin beteiligt gewsen und dies als Konkurrenz sieht.