Get your Shrimp here

Vom hässlichen Entlein (Verkaufen) zum schönen Schwan (Umbau)

Dank dir Andreas............. klar mache ich weiter sonst wäre der Umbau ja für die Katz gewesen,
nein nein, so schnell lasse ich mich nicht unterkriegen auch nicht von Neuzugängen im Becken die mir jetzt mal
ganz gekonnt "aus dem Wege bzw. Sichtfeld" gehen.
Da greift jetzt das übliche Spiel: Geduld und füttern bis die anderen zu Kugelfischen mutieren hahaha :censored:
 
Hallo Anja,

Dann hätte ich da aber doch noch ne klitzekleine Kleinigkeit...............
Schaut mal, ist das ne Verfärbung vorm Tod oder wird das ne red/blue Rilli hahaha

Ob die Garnele krank ist oder nicht, davon habe ich leider keine Ahnung. Irgendwie hat die Farbkombination aber was. Ich hoffe, das Tier ist gesund, denn dann kann ich problemlos schreiben, dass mir die Farbe gefällt. Es wäre wirklich schön zu sehen, wie sie sich entwickelt. Ich drücke mal ganz fest die Daumen.
 
Huhu.................
Neuigkeiten Alarm, Neuigkeiten Alarm :D

Alle 6 Pastellgrundeln sind noch vorhanden, wuseln durch die Weiten von 250 ltr :yes:

Konnte noch keine aktive Jagd nach den Red Fire's beobachten, denke aber
die ein oder andere kleine Garnele wird als Lebendfutter verspeist.
Wenn der Schwund zu hoch wird, dann gibbet nen Artenbecken für Red Fire,
aus dem Becken bekomme ich die Grundeln niemals nich wieder raus :nono:

Da mich die anderen Grundeln von Alex aber ebenfalls "um den Finger" gewickelt haben
denke ich da eh eher an ein Artenbecken für Grundeln.

Bilder von den "Kleinen" gibt es heute Nachmittag, muss erst aussortieren und verkleinern

Dann gibbet noch ne Neuigkeit, 2 F1er Damen sind tragend..................
Da man aber die ersten Eier nicht so hoch loben soll, werde ich erst mal
gekonnt auf die Dinge warten die da kommen oder auch nicht, ich werde sehen.
Das gehört aber in einen anderen Thread den ich dann auch mal eröffnen müsste.

Bis später ihr lieben..........
 
Danke Tommy und an den Bilder bin ich dran jawollja
 
So Ihr lieben liebenden......................hier nu die Bilder von den Pastellgrundeln, manche sind gut manche nicht
Wie Tiere halt so sind, nicht immer halten sie still wenn sie es sollen :D

DSC02105.JPGDSC02105.JPG DSC01885.JPG DSC01886.JPG DSC01887.JPG DSC02080.JPG DSC02081.JPG DSC02084.JPG DSC02087.JPG DSC02097.JPG DSC02099.JPG DSC02102.JPG DSC02103.JPG DSC02105.JPG DSC01885.JPG DSC01886.JPG DSC01887.JPG DSC02080.JPG DSC02081.JPG DSC02084.JPG DSC02087.JPG DSC02097.JPG DSC02099.JPG DSC02102.JPG DSC02103.JPG DSC02116.JPG DSC02124.JPG DSC02125.JPG DSC02127.JPG DSC02129.JPG

Musste gerade feststellen das FAST ALLE verschwommen sind.......... egal
 
Die sind sehr hübsch ... *liebäugel ...*
 
Dank dir Tommy
 
bin ja schon seit 7 auf ... deshalb ja ... :D
 
Hach wat steht ihr alle früh auf ................ :rolleyes:

Nach dem hier gegen 5 Uhr früh die ersten drei Flieger abgehauen sind, krieg ich immer noch mal soooooo
schwere Augenlieder :sleep:
 
Hach Tommy, ich denke du bist eine GROSSE Ausnahme..........
wer bitte steht FREIWILLIG um 4.30 Uhr auf?
 
Oh Mann das ist vollkommen an mir vorrüber gegangen...Mist.
Sie sind wunderschön in Deinem BEcken.
Ich habe mit Alex ausgemacht sie bei unserer Rückfahrt aus dem Norden direkt an Urlaubsende mit zu nehmen.
So brauchen sie nicht in den Versand und wir kommen in den Genuß Alex Becken zu sehen.

Danke fürs Teilhaben lassen!!!
 
Zurück
Oben