Get your Shrimp here

Vom hässlichen Entlein (Verkaufen) zum schönen Schwan (Umbau)

Rainer............. das versteh ich nu nich grins

Susan hat doch Zitrönchen und Erdbeeren im Moment
 
hahaha Rainer............. jetzt hab ichs
junge Zitrönchen sind grün

Recht haste
 
Immer noch traurig bin über meine gehimmelte schwangere YF , schnief
 
Nö nö , Frauen brauchen doch immer länger

davon habe ich auch irgendwie mal gehört ... aber ich meine, dass war in einem anderen Zusammenhang ... :?:

... und gehört dann eher ins Quasselzimmer - wenn überhaupt :D
 



Du bist frech und wirst übers Knie gelegt...............




eben - ich dachte wir alten Säcke wären so lahm ... :sleep:


Wo sind hier bitte "alte Säcke"




eben - ich dachte wir alten Säcke wären so lahm ... :sleep:

Nö nö , Frauen brauchen doch immer länger ;)

Genau Thorsten, deshalb hab ich ja auch schon die Mischer und du nich, äääääääääääätsch



Nö nö , Frauen brauchen doch immer länger

davon habe ich auch irgendwie mal gehört ... aber ich meine, dass war in einem anderen Zusammenhang ... :?:

... und gehört dann eher ins Quasselzimmer - wenn überhaupt :D

Hört sich gut an............. ab ins Quasselzimmer :P
 
Tach Leuts.................
gibt nix neues im Gesellschaftsbecken, LEIDER

Ich sehe im Moment nicht eine Pastellgrundel........... nun ja, Geduld ist mal wieder gefragt
irgendwann wird der Hunger sie schon vorlocken :rolleyes:
 
Ich bin ein Schwan, ich bin ein Schwaaan............
diddl-schwan.JPG

Da es sonst so mal keine Neuigkeiten gibt dacht ich, es gibt mal was lustiges :D
 
Dann hätte ich da aber doch noch ne klitzekleine Kleinigkeit...............
Schaut mal, ist das ne Verfärbung vorm Tod oder wird das ne red/blue Rilli hahaha

blau1.JPGblau2.JPG
 
Zurück
Oben