Get your Shrimp here

Vier kleine neue

Wie gesagt, wenn du Lust hast können wir uns ja mal über Haltungsbedingungen und Verhalten austauschen. Vielleicht werden wir ja dann erleuchtet.
Ich denke das Verstecken hat auch was mit dem Charakter der Garnele zu tun (ja, ihr könnt mich jetzt auslachen). Es gibt ein oder zwei Garnelen in meinem Becken, die kommen viel seltener hervor als die anderen. Wird wohl auch ein bisschen Glücksache sein.
 
Da es Jungtiere waren die ich bekommen habe werde ich auf Nachwuchs, wenn sich denn dann welcher einstellt, noch ein wenig warten müssen ;)
 
Moinsen..................
Das soll einer Verstehen wer will, erst unerklärliches sterben bei den Tigern
aus welchen Gründen auch immer und jetzt habe ich eine Tigerdame die
Eier schaukelt.......... komisch aber ich freu mich trotzdem.

Das ich Tangerine Nachwuchs habe hatte ich schon mitgeteilt, Glaube ich
wenigstens.

Bei den Red und Blue Bolt tut sich noch nichts in Sachen Nachwuchs, da
ist Geduld gefragt.

Bei den Rubras hab ich die höheren Algen entfernt.
Die Tiere ansich sehe ich eher selten, was ich immer noch schade finde,
vlt sollte ich in dem Becken mal umräumen und ihnen die Versteckmöglichkeiten
rauben............ aber ich denke wenn sie sich so wohler fühlen dann
sollen ihnen ihre Verstecke bleiben.
Bin ja kein Unmensch hahaha

Ansonsten ist bei diesen vier Becken alles im Lot
 
Das hört man doch gerne.
Dann kann es ja jetzt nur positiv weiter gehen.
Wünsche dir viel Glück.

Lieben Gruß
Kim
 
Danke Kim,
nach dem ich nur noch 6 Tiger habe kommt es mit dem Nachwuchs,
wenn es denn dann klappt, gerade recht
 
Danke Kim,
nach dem ich nur noch 6 Tiger habe kommt es mit dem Nachwuchs,
wenn es denn dann klappt, gerade recht

Das glaube ich dir sehr gerne.
Hoffe das es was wird mit dem Nachwuchs.

Lieben Gruß
Kim
 
:drool5: Jaaaaaaaaa Tommy, ich weiß, ich schüre die Neugier

Geduld, Geduld...... Erst muss ich mein Platzproblem gelöst bekommen,
aber scheint sich keiner für das Becken zu interessieren oder aber
für geschenkt und das sehe ich ja nu mal so gar net ein.

Aaaaaaaaaaber ich kann warten, irgendwann wird sich schon jemand finden

So langsam wachsen uns schon Schwimmhäute zwischen den Zehen und Fingern :hehe:

Ich gebe jetzt nur mal einen klitze kleinen Hinweis oder so..........

Im Winter wird es gebraucht, in jedem Haushalt auch, mal täglich oder
nur Sonntags.

Das war der Hinweis oder der Gleichen gleich zwei oder war es jetzt nicht das gelbe vom Ei :D :innocent: :whistling:
 
Was hat ne Heizung mit unseren Kleinen Krabblern zu tun?

Oder soll ein Heizung design Becken entstehen.

Lieben Gruß
Kim
 
Das wärs doch, nen durchsichtiger Heizkörper mit Pflänzchen und Garnelen.
Ne Ecosphere im Heizung Design. ;-)
 
Ich finds lustig Thomas und es passt tatsächlich
 
Thomas ist Tommy oder?

Lieben Gruß
Kim
 
Jaaaaa. Diese blöde worterkennung vom Handy

Thommy tschuldige hahaha

Kim, danke für den Hinweis ;-)
 
Ich habe schon nach einem Post von einem Thomas gesucht aber leider nicht gefunden.
Aber dann ging mir das Licht auf.

Lieben Gruß
Kim
 
Hi Anja, brauchst Du etwa noch eine Heizung für ein neues Becken?
Um eine Waschmaschine wird es sich ja wohl diesmal nicht handeln, daß Du es so spannend machst.
Du folterst ja wieder alle!
Mußte eben erstmal in´s Marktplatz-Forum wechseln um zu sehen worum es geht. Drück die Daumen.
 
Dank dir, denke aber das ich das Becken so nicht los bekomme :-(

Nein, ne Heizung brauch ich nicht für das neue Becken sondern einen Platz den ich ja erst hatte und durch nen Zufall, wo ich zuschlagen musste, nu nicht mehr habe ;-)
 
Zurück
Oben