Get your Shrimp here

Vermehrungsstopp

Hm.... bei mir tut sich noch immer nichts :( Mal abwarten :)

Aber Glückwunsch!!!
 
Hallo Kristijan,

hat sich bei dir mittlerweile was getan?
Was hast du denn bereits geändert damit es wieder besser wird mit den damen?
Oder hast du weitergemacht wie bisher?

Hoffe das sich bei dir endlich eine positive entwicklung einstellt.

Lieben Gruß
Kim
 
Hi Kim,

ich habe so weit eigentlich alles belassen - außer Walnussbaumblätter hinzugegeben.
Ich habe jetzt Island Lavasteine bestellt und werde diese gegen meine merkwürdig-riechende Wurzel austauschen, in der Hoffnung, dass dies zu einer Besserung führt. Falls das nicht hilft, weiß ich auch nicht weiter :S Denn ich habe definitiv Weibchen im Becken und kann mir nur schwer vorstellen, dass all meine verbliebenen Garnelen weiblich sind... :(

Eigentlich schade, weil in meinem 30er Cube alles läuft und ich innerhalb von 8 Monaten mit 20 Garnelen angefangen habe und bereits 150 losgeworden bin und sich immernoch mindestens 50 Stück drin rumtummeln... Entweder sind meine Red-Bees die vermehrungsfreidigsten Tiere, oder meine Taiwaner (bei denen es garnicht läuft, hatte noch nie eine Tragende) sexmuffel ohne Ausnahme...
 
Zurück
Oben