Get your Shrimp here

Umbau Garage zum Zuchtraum

Eine wirklich sehr schöne Garage samt Aquarien und deren Bewohnern!
Wenn ich mit dem Studium fertig bin, werde ich mir aufjedenfall auch so etwas gönnen ;)
 
So, dann muss ich mich hier auch mal wieder melden:p

Also sowas wie deine Anlage hätte ich lieber als ein schikkes Auto in der Garage (Schikkes Auto vor die Tür :smilielol5:) .

Hab eben die letzten Bilder bewundern dürfen und bin beeindruckt, da freut man sich schon dass die eigenen paar Becken sauber laufen, und dann haust du da ne riesen Batterie hinein:rolleyes:

Naja, du durftest dir den Traum eines jeden Nelianers (gibts das Wort? Wenn nicht bin ich der Erfinder, also (c) ) erfüllen, und ich werde mir bei nem neuen Haus sicher ein paar Garagen hin stellen, man sieht ja wofür die alles nützlich sind :D

Hast du ne eigene Homepage auf der du fleisig Nachwuchs verkaufst ? :rolleyes:

Währe sicher bald von Nöten;)

Naja, dann wünsche ich dir noch viel Glück und auf dass sich deine Garnelen schön vermehren werden :hurray:
 
Hi Freunde,

kleiner Lagebericht;) Also klappt alles ganz gut, erster Nachwuchs krabbelt rum, nun hoffe ich das was hoch kommt weil ich noch sehr wenig füttere um Nitritanstiege zu vermeiden da die Becken ja noch relativ jung sind:D 3-4 Becken fallen leider diesmal bißchen aus der Reihe und haben derbe Nitritschübe, aber sag mal bei ner genauen Beckenzahl von derzeit 78 aufgestellten ist das auch noch ein guter Schnitt:rolleyes: Jetzt die Tage steht der erste Wasserwechsel an und dann sollte aber auch dort der Peak beendet sein mit Hilfe von Bakterien aus der Flasche:hurray: Heute habe ich ein paar junge Schneeflöckchengarnelen gefunden, sehen echt lustig aus:D So, das wars schon von meiner Seite, wollte euch nur flott auf dem laufenden halten...

gruß

andre
 
Eine Frage, wie misst du die Werte? Ich meine, 78 Becken zu kontrollieren kostet schon so einiges
 
hi,

Tröpfchentest machts möglich:D Nehm Testkoffer immer von der Arbeit mit, somit billig;)

gruß

andre
 
Täglich einen? :P
 
Hi,

nein marco, hab besseres zu tun als täglich die Werte zu messen;):D Aber wenn ich mal was brauch nehm ich es mir halt mit, ist halt vorteilhaft wenn man gut mit seinem Boss klar kommt:p

gruß

andre
 
Hast recht :P

Gute Kontakte sind halt wichtig^^
 
hi,

ach kontakte sind was anderes, aber ich und mein Boss kennen uns jetzt knapp 20 Jahre, somit ist es ein geben und nehmen:D

gruß

andre
 
Eine Frage, hast du eine Homepage auf der Nachzuchten verkaufst?

Wenn nicht wird eine schon langsam nötig ^^
 
hi,

ne habe meine HP vor kurzem löschen lassen, habe nicht die Zeit um daran lange rum zu basteln:D Um das loswerden von Nachzuchten mach ich mir noch keine Gedanken, muß erstma wieder alles anlaufen;)

gruß

andre
 
Ich verstehe, währe aber schön (ich mag es auf schönen Homepages herum zu surfen^^)
 
das wird bestimmt das nächste große projekt wenn die garage fertig ist :smilielol5::rofl:
 
Naja, Homepages kosten ja nicht so viel (ungefähr 1Euro im Monat )
 
Hab eine kostenlose, aber ich finde dass sich ein Euro im Monat 100%ig lohnt...
 
Hi Leute,

ist doch jetzt egal mit der HP, von diesen Gratisdingern halte ich schonmal nichts, wenn man mal durchs netz schaut sieht man gleich welche umsonst sind weil sie alle den selben aufbau haben:p Vielleicht werde ich mir irgendwann mal wieder was basteln, aber erst wenns zeitlich mal wieder drinne liegt;)

gruß

andre
 
OK, hast jetzt sicher schon mit der Anlage genug um die Ohren :D
 
Zurück
Oben