Get your Shrimp here

The Scapers Twins

Anbei mal wieder ein kurzes Update vom Shrimp Hill, hab etwas umgestaltet alles wuchert nach wie vor wie blöde :cool: die King Kongs fühlen sich pudelwohl und die Algen verziehen sich allmählich komplett, war sowieso komisch weil ich damit eigtl noch nie Probleme hatte...ä

Leider fehlt auf den Bildern die Tiefenwirkung iwie.

Die schwebenden Moosbälle werden sehr gern besucht und haben sich damit als guten Baumersatz bewiesen !!

Grüße vom Hügel :clap:

image.jpeg


image.jpeg
 
Sieht wirklich gut aus, da kann ich mir gleich Inspriration für mein Wandaquarium holen ;)

Die BlueJellys sind nicht vergessen, brauche nur noch etwas Zeit mit meinem Wandaquarium (muß erst mal kommen :( )

Thomas
 
Hallo,

so gefällt das nicht nur deinen Garnelen. :) Welche Pflanze wächst da im Hintergrund?
 
Hallo,

so ein aufgeräumtes Durcheinander gefällt mir auch sehr gut. Ich bekomme das immer nicht hin und lasse mir vor lauter Talentlosigkeit inzwischen schon Aquarien von anderen einrichten... :innocent:

Die Garnelen kann man trotzdem auch gut sehen und sie haben jede Menge Versteckmöglichkeiten, eine runde Sache.

Oh ja, verrate uns bitte den Namen der Hintergrundpflanze, ja?

Ich habe die in meinem Beecube seit einer halben Ewigkeit (ich hatte mal einer Bekannten drei Ableger abgeschwatzt) und bisher, egal wie oft ich Bilder von der Pflanze hier eingestellt habe, niemand konnte bisher die Frage nach deren Namen beantworten.

Ich wüsste gern, wie sie heißt, weil ich mir dann weitere Pflänzchen davon kaufen würde. Nur wie bestellt man eine Pflanze, ohne deren Bezeichnung zu kennen?

LG
Tanja
 
Hallöchen,

freut mich sehr wenns nicht nur den King Kongs sondern auch euch gefällt :D !!

Die Pflanze im Hintergrund heißt:

Heteranthera zosterifolia

Wenn jemand was davon möchte, kein Problem einfach melden, ich schneide 1x die Woche sonst ist das nur noch Jungle !!

Ich bin schon auf den ersten Nachwuchs gespannt, drei der Damen tragen ja schon ein Weilchen :party2::party2::party2:

Aber auch nebenan bei den Red Wine sieht es gut aus, das Update dazu folgt in Kürze !

@Thomas: Nur keine Eile, meld dich einfach wenns soweit ist !!

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleines Update:

Bei den Wine Red flitzen die ersten Flusen und mindestens 5 tragen schon wieder...
ImMo ist das Becken die grüne Hölle hab jetzt 2 Wochen nicht geschnitten :rolleyes::rolleyes:

image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg
 
Zurück
Oben