Get your Shrimp here

Bodensee Shrimps

lakeman

GF-Mitglied
Mitglied seit
21. Mrz 2016
Beiträge
88
Bewertungen
279
Punkte
10
Garneleneier
9.267
Hallo Forum,

nachdem sich die Becken bei mir ähnlich gut wie die Garnelen vermehren möchte ich hier meine bestehenden Threads zusammentragen und auch die neuen Becken vorstellen....

Ich fang mal mit einem kurzen Rücklblick zu den schon bekannten Becken an, danach folgen die Neuen:

Der Shrimp Hill mit den KK:
DSC02105.jpg

Der Canyon der keiner mehr ist (wird in Kürze neu gestaltet) mit den Red Wine:
DSC02106 (1).jpg

Das Pintogramm und das Projektbecken :

DSC02086.jpg

DSC02088 (1).jpg

DSC01998.jpg

DSC02089.jpg

PRL und meine Blue Jelly (die Becken laufen erst ein paar Wochen):

DSC02094.jpg

DSC02095 (1).jpg
DSC02099.jpg
DSC02102.jpg
DSC02103.jpg

DSC02096 (1).jpg
DSC02098.jpg

So das war mal die erste Kurzübersicht, Detailbilder folgen am Wochenende...

Grüße vom Bodensee

Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, da hat sich ja Einiges getan !

Die Becken sehen wirklich gut aus, ich habe mir jetzt auch Heteranthera zosterifolia (in vitro) gekauft, wie schneidest Du Deine ?

Grüße vom Baggersee
cat
 
Hi Cat,

danke fürs Lob hört man immer gern ;)
Ich schneide das H.z. einmal die Woche mit einer normalen Aquarienschere 35cm mit gebogener Schneide, mit Co2 und Dünger wächst das wie Unkraut !!!

Grüße
 
Hallo.

Na das sieht Doch mal nach was großem aus. Da werde ich gern weiter verfolgen.

Lieben Gruß
Kim


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben