Get your Shrimp here

Tangerine Tiger - Skunk Projekt

shrimpy170

GF-Mitglied
GF Supporter
Mitglied seit
20. Jan 2018
Beiträge
40
Bewertungen
76
Punkte
10
Garneleneier
38.432
Hallo,

ich möchte euch mal mein Tangeringe Tiger Skunk Projekt vorstellen:
Im April letztes Jahr habe ich 3 schwarze Skunk Männchen von einem Freund bekommen. Da ich leider kein Skunk-Weibchen hatte aber einige Tangerine Tiger Damen, habe ich diese zu den Skunks gesetzt.
Die weibliche F1 Generation habe ich dann mit den männlichen Skunks verpaart und in einem zweiten Becken einige F1 Damen mit männlichen red Diamond. Die männlichen schwarzen Skunks haben mittlerweile alle das zeitliche gesegnet, aber es sind jetzt einige schwarze und rote dabei herausgekommen mit denen es weiter geht.
Hier ein paar Bilder der Tiere:
Die Bilder sind noch nicht perfekt aber brauchbar - ich hab erst seit kurzem ein Makro Objektiv und übe fleißig damit

F1-Damen:
Shrimpy170_TSPT001.JPG
Shrimpy170_TSPT001a.JPG

Mein aktueller Favorit bei den weiblichen Nachkommen:
Shrimpy170_TSPT006.JPG
Shrimpy170_TSPT006a.JPG
Shrimpy170_TSPT006b.JPG

hier noch ein paar kleine:
Shrimpy170_TSPT007.JPG Shrimpy170_TSPT007a.JPG Shrimpy170_TSPT008.JPG Shrimpy170_TSPT009.JPG

hier mein Lieblingsnachwuchs:
Shrimpy170_TSPT010.JPG Shrimpy170_TSPT011.JPG

Shrimpy170_TSPT013.JPG

und hier noch ein paar rote:
Shrimpy170_TSPT014.JPG
Shrimpy170_TSPT015a.JPG
Shrimpy170_TSPT016.JPG
Shrimpy170_TSPT017.JPG
Shrimpy170_TSPT018.JPG

So, das wars mal bis hierher, werde wenn etwas Zeit vergangen ist mal wieder berichten und ein Update einstellen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Holger,
Und aboniert zum weiter gucken.:thumbup:
 
Ab F2 wird es interessant
also die roten mit Skunk Zeichnung sind alle schon >= F2, auch die kleinen schwarzen sind F2.
Ich hatte ja keine roten Skunks und hab die Weibchen der F1 Generation aus Tangerine+schwarzen Skunks mit männlichen Red Diamond verpaart. Hier sind in den nächsten 2 Generationen dann die ersten roten Skunks gefallen
:thumbup:
 
Zurück
Oben