Get your Shrimp here

Tangerine/Golden Tiger und Tiger natur

Cassjopaya

GF-Mitglied
Mitglied seit
25. Mai 2014
Beiträge
326
Bewertungen
106
Punkte
10
Garneleneier
49.392
Hi!
Ich habe eine Frage. Ich würde gerne Tangerine / goldene Tiger und die naturfarbenen Tiger zusammen halten. Jetzt habe ich ein paar Fragen:
Wenn die beiden sich kreuzen was würde dabei rauskommen? Kann es wie bei den Necos passieren, dass der Nachwuchs schwarz, braun oder farblos ist?
Danke für die Antworten
 
Hi!
Ich habe eine Frage. Ich würde gerne Tangerine / goldene Tiger und die naturfarbenen Tiger zusammen halten. Jetzt habe ich ein paar Fragen:
Wenn die beiden sich kreuzen was würde dabei rauskommen? Kann es wie bei den Necos passieren, dass der Nachwuchs schwarz, braun oder farblos ist?
Danke für die Antworten

Richtig, das wird dann so passieren. Ob du das dann schön findest oder nicht ist deine eigene Sache :) Zusammen halten kannst du sie in jedem Fall.
 
Ich glaube nicht dass es bei Caridina farblos wird bzw unansehnlich wie Neocaridina (natürlich subjektiv) Ich denke eher dass du dann Natur farbene tiger Hast, also eine Art wildform als phaenotyp.
 
Das wären doch dann die normalen Tiger oder?
 
Ja davon gehe ich aus.
Hab da aber keine Praxis Erfahrung mit ;(
 
Ich kann mich nicht entscheiden welche bei meine Blue Dreams einziehen sollen in ein paar Monaten.....:confused::confused::confused:
 
Farblich würde ich zu den goldenen tendieren. Du kannst natürlich kreuzen vielleicht fällt unter F2,3,4,5,6 ja was schönes
 
Hallo,
ich halte Tangerines und normale Tiger in einem Becken, der Nachwuchs sieht wie die jeweiligen Farbrformen aus:sign:

grüsle Melanie
 
Ich denke dann werde ich das mal riskieren...
 
Zurück
Oben