Get your Shrimp here

Susans Zitronen :)

Yep, somit gibt es keine aussortierten. Die erblicken nie das Licht des Lebens :)

Gesendet von meinem MT15i mit Tapatalk 2
 
Pff ich bin so gut zu Susan, das glaubst du garnicht!

Gesendet von meinem MT15i mit Tapatalk 2
 
ich äußere mich lieber nicht dazu.. :hehe:

am besten hänge ich ein Vorhängeschloss ans Becken! :P
 
Huhu Susan.
Sehr schöne Aufnahmen :yes: mann kann schön und deutlich sehen Männlein/Weiblein.
Und vielen dank für deinen Aufwand und bemühung uns immer mit neuen Bildern zu versorgen in allen deinen Threads.
:kuss:
 
Ja ich hoffe, dass es bald total im Becken wuseln wird voller kleiner Zitrönchen :D
:hurray:

nur von den Erdbeeren gibt es diesmal kein Foto , die verstecken sich immer so gut da sie so wenige sind..
 
Auf was für Laub fahren deine denn so ab? Muss demnächst mal im Wald einen Zwischenstop machen.
 
meine mögen Wal&Haselnusslaub :) anderes hab ich allerdings auch noch nicht ausprobiert!
 
Wenn du ein Suchbild fotographierst, das Motiv nicht in die Mitte ;)
 
Zurück
Oben