Get your Shrimp here

Stammtisch Süd Reloaded

*lach* die 5 Pfennig waren bestimmt auch von mir, ich hatte die Kuh zu Hause nicht ganz leer gemacht sondern gleich Startkapital drin gelassen ;).
 
Hihi, Andrea, ja, ein paar zerquetschte waren es noch, stimmt schon.

Die fünf Pfennig (!), die wir im Kleingeld gefunden haben, haben wir allerdings in deine Sparkuh wieder zurückgetan - als Leihgebühr quasi... :D

Grüssle von Juli


Hey Juli, das waren meine 5 Pfennig, die hab ich aus versehen rein geschmissen weil ich mein komplettes Kleingeld rein getan hab:(

Gibts den noch gegen ne Gebühr abzuholen?;)

LG
 
Hey Manu,

ist das ein Glücks-Fünferle? Dann schick ich ihn Dir gerne zu!
Die Kuh ist normalerweise meine Kleingeldauffangstation, deswegen bin ich davon ausgegangen dass ich den 5er irgendwann mal reingesteckt hab :).

LG
Andrea
 
Hey ja genau das is er, habs Marina sogar noch gesagt dass ich aus versehen Pfennig reingeschmissen hab:D

zuschicken brauchst nicht, vielleicht zum stammtisch augsburg mitbringen;)
 
Ok, mach ich.
Erinner mich nur bitte vorher nochmal :)
Dann darf er solange mir Glück bringen *hihi*
 
Hi,

es sind 180,28€ genau, da war noch eine kleine Spende nachgekommen, weiß nicht mehr wer das war, nachdem Julia und Andrea mir die Tüte gegeben haben.
Dirk wir telefonieren wegen der Übergabe.

Hab ganz vergessen, es war einfach super mit euch und wir Immis haben echt noch lange ausgehalten, es wurde noch richtig lustig....mir lief wieder das Wasser aus dem Gesicht....aber ich hab dafür gesorgt daß es nicht nur mir so ging....Chris75, Klaus und Werner, hat echt Spaß mit euch gemacht, ihr seid eine Truppe mit der man gut lachen kann, aber auch Mario, manu Karin und Sebastian...nicht zu vergessen meine Momo mit Benni...und alle Anderen die gemeint haben sie müßten schon so früh gehen.
Ich freu mich schon auf den nächsten Stammi.

LG
 
...und alle Anderen die gemeint haben sie müßten schon so früh gehen.
Ich freu mich schon auf den nächsten Stammi.

LG


Hey,

wir sind um 21:30 Uhr los und waren um 02:30 dann Zuhause, später hätte ich nimmer fahren wollen :rolleyes:
 
Hallo Heike,

es hat mich sehr gefreut, dich kennengelernt zu haben! Trotzdem konnte ich mich vor dem "Knuddler" drücken. ;)
 
Hi Elisa,

jetzt wo du´s sagst....stimmt....haste echt elegant gemacht...ist mir gar nicht aufgefallen...hole ich beim nächsten Mal nach. :rofl::smilielol5:

LG Heike
 
Der Stammtisch war wiedermal klasse - auch wenn einfach zu viele Leute zu früh gehen, wenn ihr mich fragt. ;) :p
Vielleicht könnte man ja ein Matrazenlager oder sowas einrichten, um den weit hergereisten Leuten eine günstige Übernachtungsmöglichkeit zu bieten, damit die Armen nicht so früh los müssen? :rolleyes:

Wobei wir ja auch ohne die großen Massen Spaß hatten - nicht zuletzt dank dem lecker Kirsch von Steffi und Chris, Klaus & Werner... ;) Das einzig blöde daran ist, dass ich jetzt unbedingt nach Augsburg zum Stammtisch muss. :p :rolleyes:

@Heike: Zu meiner Verteidigung - ich war da schon fast 'ne Stunde auf. Muffelig und schweigsam bin ich eher, wenn ich vor kurzem (gewaltsam) aus meinem Schlaf gerissen wurde... ;)

Vielen Dank noch an Caren/Julia für das Schwimmgras, Heidi für die Blue Pearls und Christian & Claudia für die Marmorgarnelen. :)
 
Hallo Heike,

auweia. ;)


Hallo Sebastian,

wieso ist es blöd, dass du nun nach Augsburg kommen "musst"? Also das "musst" du mir mal erklären, gell. ;) :)
 
Was ich damit meine, Elisa, ist dass ich mich jetzt nächsten Monat mehr als 2 Stunden über Autobahn, Land- und Bundestraßen quälen darf, dabei teures Benzin verfahren werde und dann wahrscheinlich auch noch ein Hotelzimmer buchen muss. Und das alles nur, weil ihr alle nett seid und zu allem Überfluss auch noch super Stimmung macht, so dass ich mir den Stammtisch nicht entgehen lassen kann. Schämt euch gefälligst. :p
 
Hallo Sebastian,

na gut,ich fang mit schämen an:smilielol5:

gruss chris
 
*hihi* Sebastian,
da bin ich ja froh, dass das scheinbar eine allgemein ansteckende Welle ist und ich nicht die einzige bin, die süchtig ist nach den Augsburgern :)! *puuh*... sehr beruhigend :)!

Was ich damit meine, Elisa, ist dass ich mich jetzt nächsten Monat mehr als 2 Stunden über Autobahn, Land- und Bundestraßen quälen darf, dabei teures Benzin verfahren werde und dann wahrscheinlich auch noch ein Hotelzimmer buchen muss. Und das alles nur, weil ihr alle nett seid und zu allem Überfluss auch noch super Stimmung macht, so dass ich mir den Stammtisch nicht entgehen lassen kann. Schämt euch gefälligst. :p

@Chris: och nö, was soll das denn ;)!
 
Habt ihr des gelesen---süchtig:hurray:

bald nimmt keiner mehr Dro...n sondern Augsburger:smilielol5:

mfg chris
 
au ja!

edit: ogottogott *kopfschüttel*, was schreib´ich hier...*duckundweg*
 
Hallo zusammen,

so viele Augsburger (Weldener, Pöttmesener und Augsburger) gibts aber nicht, sodass sich jeder einen/eine halten könnte. :smilielol5:
 
Da bekommt der Spruch: "Die kannst'e in der Pfeiffe rauchen" ne ganz andere Bedeutung *gg*
 
hihihi....
ist vieleicht noch einer über? *gg*:smilielol5:
 
Naja Elisa-nehmen wir mal an das wir so produktiv sind wie unsere Pfleglinge:smilielol5:dann kriegen wir des schon auf die Reihe:cool:


@Werner-des war der Brüller...darauf ein Augustiner^^
 
Zurück
Oben