Get your Shrimp here

Stammtisch Süd Reloaded

vielen dank an alle für den schönen abend und vielen dank an alle die mit mir getauscht haben !!!

es war wirklich wieder wunderschön alte und neue gesichter zu sehen und sich übery hobby zu unterhalten.

@juli danke für die bilder als andenken, werde ich mir gleich mal aufn rechner ziehen, ich sehe ja richtig schlank aus, hehehe


heute mittag gehts los mitm becken und dann kommen hoffentlich auch bilder.
 
Sodele, hab im Off-Topic einen Beitrag für die Bilder erstellt.

@ Juli, stellst Deine Pics da auch noch mal ein? Wäre schade wenn sie im Nirvana dieses Beitrags hier verschwinden ;).

Grüßle
Andrea
 
Dieses Bild könnte auch heißen:

Zimtis erste Tanzstunde........:smilielol5::smilielol5::rofl:

 
So ich bin wach!
Ich glaube ich bin erst so gegen 6.30Uhr eingeschlafen.....
Hat eigentlich jemand durchgezählt?
Ich schätze ja das es über 60Leute waren?

Chris,wie du hast nen dicken Kopf? Von wat denn nur? :rofl:
Es war echt super lustig und ich hab mich sehr gefreut neue und natürlich alte Gesichter zu sehen.
Hey ihr Augsburger,ich hoffe wir sehen uns bald wieder!Es war echt super mit euch und Klaus mit dir muss ich wohl noch mal ein intensiveres Gespräch führen! War echt intressant sich mit dir zu unterhalten!
Liebe Grüße Steffi
 
Hi Manu die Kuh hat etwa 180€ ausgespuckt!!

Ist das nicht toll?!!?!?
 
Hi,
ich fand es gestern Abend auch super toll, danke an alle Tauschpartner/innen :hurray:

UND vor allem auch DANKE an MANU!!! Die orangenen sind schon eingezogen und wuseln durch´s Becken.
 
Hallo
Erst mal ein Danke von mir für eure Spendenaktion!

Darf ich den genauen Betrag erfragen, um ihn in meinen Tread zu nehmen. Oder soll ich dies lieber nicht machen?
 
Hi Dirk,
warte doch bitte noch bis Heike online ist.
Sie hat die Spenden mitgenommen um sie dir zu übergeben.
Es waren etwa 180€ Aber sie kann dir dann den genauen Betrag nennen.
 
Hallo Steffi
Alles klar.
Es wurde in meinen Tread halt angefragt...

Eins möchte ich zu euch allen nochmal sagen. Dieser Stammtisch Süd ist schon einmalig.
Nochmal an jeden einzelnen Danke, der Raul mit einer Spende unterstützt hat.
 
Hallo Dirk,

es waren glaub 177 Euro und ein paar Zerquetschte. Heike und Marina haben die Spenden-Kuh geleert, darum weiß ich es nicht ganz genau.

LG
Andrea
 
Huhu!

Marina und ich haben Kassensturz gemacht, unsere vier Augen haben genau EUR 177,00 gezählt - auch auf dem Bierdeckel auf dem Bild im anderen Thread zu sehen... :hurray::hurray::hurray:

LG von Juli
 
Die Zerquetschte war dann wohl ich :rolleyes:
Irgendwie war ich der Meinung, es stand noch was nach dem Komma... dabei hab ich doch nur Wasser getrunken :eek:
 
Hallo Andrea und Julia
Danke für die Auskunft...

Dann werde ich diese Summe auf 180€ aufrunden und in meinen Tread reinschreiben...
 
Hihi, Andrea, ja, ein paar zerquetschte waren es noch, stimmt schon.

Die fünf Pfennig (!), die wir im Kleingeld gefunden haben, haben wir allerdings in deine Sparkuh wieder zurückgetan - als Leihgebühr quasi... :D

Grüssle von Juli
 
Guten Morgen zusammen,


@Steffi-der Kirsch hat mir nen ganz schönen Schädel verpasst,brumm
Mann hab ich nen Kopf auf:eek:

mfg chris:hurray:



Äääääähmmmm....Chris......neeeee....der Kirschlikör war´s net.....du bist der Einzige der irgendwelche Symptome zeigt.....da muß eines von den unzähligen Bierchen...derer du dich ja nur noch ansatzweise erinnerst, schlecht gewesen sein. :rofl::smilielol5:
Ich hab jedenfalls prima geschlafen und hab auch keinen Brummschädel
und von dem lecker Liköööörschen hatte ich ein Bißerl mehr als du.
Steffi....der war einfach nur legger!

@ Sebastian,

dafür daß du am Frühstückstisch net redest haste aber ganz schön mitgequatscht.Bin ja kaum zu Wort gekommen. ;) :D

LG
 
Zurück
Oben