Get your Shrimp here

Stammtisch Süd Reloaded

Danke an alle , war super!!!!
Danke an Steffi für die Spitzschlammschnecken. Danke an hdh-irgendwas für die pflanze! Danke an Juergen für die tollen geweihschnecken - die scheinen sich schon wohl zu fühlen!:hurray::hurray:
Ein geiler Abend, ich freu mich auf mehr!!! Wenn nicht dieses Vakuum nach so einer Veranstaltung wäre....;););)

Liebe grüße an alle: Chriss Kopp + Freundin, Karin, Steffi, Millhouse, Heike und alle anderen, die nicht in meinen momentanen Bierschädel passen -also alle - auch die Augsburger, Mura und und und ....
 
So auch daheim, Moose, Tang und Schwimmpflanzen auf verschiedene Becken verteilt! Das Emerse und stängelzeug muß im Eimer bis morgen warten! Danke an die Tauschpartner, ich freue mich schon aufs nächste mal!
 
So, habs auch geschafft... die letzten 60 km waren echt schwer, vom Doppeltsehen bis Augenzu war alles dabei....

Aber bin heil daheim! Allerdings mach ich nix mehr an den Becken, die Garnelen haben einen molligen Platz an der heizung, morgen (äh, ich meine später) gehts ans eingewöhnen.

Vielen Dank an alle, war wiedermal ein sehr schöner Abend!
 
Hallo Ihr Lieben,
war auf jeden Fall wirklich ein sehr interessanter und netter Abend. Hoffen Ihr seid alle gut heim gekommen.

Viele Grüße rundum,

Rüdiger & Julia
 
Auch Admiral Adonis ist wieder zu Hause, möchte mich hiermit bei allen für den gelungenen Abend bedanken und wünsche sämmtlichen Leuten Spaß an den Garnelen;)

Bilder kommen wohl in einen eigenen Threat, jedenfalls war das die Idee von Andrea.

LG
 
So Alles ist eingewöhnt und die allenis sind fast Alle schon abgeholt worden...
Vielen Dank an Alle, die mit mir getauscht und gehandelt haben - es hat Spaß gemacht und noch viel mehr Spaß machen mir die Tiere und Pflanzen:hurray::hurray::hurray:

bis zum nächsten Mal!
 
Hi,
sind nun auch daheim! Ich kann nur sagen war echt klasse bei Euch.
Und wenn Euch das warten zu lange dauert...... Ihr wisst ja die Einladung nach Augsburg steht.
Besonderen Gruß an Mura für die Zeit die er sich genommen hat!

Hier mal noch 3 Bilder die ich machen durfte.
 

Anhänge

  • DSC_3156_001223.jpg
    DSC_3156_001223.jpg
    222,7 KB · Aufrufe: 38
  • DSC_3155_001.jpg
    DSC_3155_001.jpg
    435,2 KB · Aufrufe: 37
  • DSC_3160_001.jpg
    DSC_3160_001.jpg
    201,2 KB · Aufrufe: 32
Ich denke Du weißt was ich meine!
Grüße Michl
 
Bilder kommen wohl in einen eigenen Threat, jedenfalls war das die Idee von Andrea.

LG


Auja Manu, das wär super!
Dann muss man nicht nen zig Seiten langen Thread durchforsten, wenn man mal Bilder gucken will!
Ich freu mich schon auf die Bilder :).
Wahnsinn wie viele wir waren :eek:. Man kommt leider nicht dazu, sich mit allen zu unterhalten.
War wirklich mal wieder toll der Stammtisch, freu mich schon auf den nächsten... Termin ist reserviert!

LG
Andrea
 
Hey ihr Lieben,
wir sind eben zuhause eingetrudelt.
Es war ein super Abend,klasse!
Wir sind so gegen 1.45 Uhr? aus der Kneipe gegangen und wurden nicht raus geschmissen!
Ich denke wir hätten noch länger klönen können.
Meinen Dank an alle Tauschpartner!Wie immer große Klasse.

So ich gewöhne eben mal die Tiere um,damit ich vor 6Uhr ins Bett komme.

Mensch und es kommt gar kein Horrorfilm mehr......der mich wach halten könnte *gg*

Bis morgen...nee später dann

Grüßle Momo
 
Guten Morgen - bin schon wieder wach:D - werde nachher Henriette (die Orconectus Dame) in ihr neues Zuhause bringen - nochmals vielen vielen Dank und weiterhin gute Besserung für Ulli Bauer - die ihr seit Chris nach Chile geflogen ist, Asyl gewährt hat!
Fotos von ihr folgen....

hier ist mal ein Kaffee für Alle
 
Guten Morgen zusammen,

es war ein schöner abend:D

Essen toll,Service war toll,und die Leutz erst;)
@Steffi-der Kirsch hat mir nen ganz schönen Schädel verpasst,brumm

@Karin-bei dir war es auch sehr schön,nur die Pantoffeln hab ich net gefunden:cool:

Mann hab ich nen Kopf auf:eek:

mfg chris


wo bleiben die Bilder:hurray:
 
Mohoin!

Endlich wach! Ich fange dann jetzt mal mit umsetzen an.

Mensch, das Essen und der Service waren ja super in dem Lokal, wer hat das nochmal ausgesucht? Auf jedenfall großes Danke an den/diejenige. War aber fast auch wieder bissl eng...
Ich freu mich jedenfalls auf den nächsten Stammtisch.

@ Zimti: Wer bitte soll denn der Admiral Adonis sein? *kopfkratz* :D Hattest du gestern noch einen Begleiter dabei? *lach*
 
Mooooooorgen ,

boah...war das geil gestern hähä.
Alles supernette Leutchen und leider viiiiiiel zu wenig Zeit.....Mist. *grumml*
Da mussten leider ein paar versprochene Gespräche auf's nächste Treffen verschoben werden.....irgendwie freu ich mich da jetzt schon drauf.


Chris...kann ich gar net verstehn das du nen Brummschädel auf hast......kam bestimmt vom "Horrooofillllllllllm"..
 
Morgen Werner,

Horrorfilm????
Na hoffentlich hab ich euch net zu arg was vorgeschnarcht:cool:
 
Morgäään!

Leute, es war spitze gestern abend! Es stimmt, der große Raum platzte mal wieder aus allen Nähten, aber die Bedienung war einsame Spitze. Ich erinner mich da noch an andere Szenen von vergangenen Stammtischen... :rofl:

Dank auch von mir an alle Tauschpartner und edelen Pflanzenspender! Die Rasenmäherschnecks sagen lieben Gruß!

Damit ihr nicht so lange auf Bilder warten müsst, hier schon einmal ein paar von mir:
 

Anhänge

  • DSC03140.jpg
    DSC03140.jpg
    193 KB · Aufrufe: 64
  • DSC03141.jpg
    DSC03141.jpg
    201 KB · Aufrufe: 58
  • DSC03142.jpg
    DSC03142.jpg
    181,3 KB · Aufrufe: 56
  • DSC03144.jpg
    DSC03144.jpg
    157,6 KB · Aufrufe: 74
  • DSC03145.jpg
    DSC03145.jpg
    153,4 KB · Aufrufe: 59
  • DSC03148.jpg
    DSC03148.jpg
    181 KB · Aufrufe: 58
  • DSC03149.jpg
    DSC03149.jpg
    164,1 KB · Aufrufe: 53
  • DSC03150.jpg
    DSC03150.jpg
    198 KB · Aufrufe: 596
  • DSC03151.jpg
    DSC03151.jpg
    208,1 KB · Aufrufe: 57
  • DSC03152.jpg
    DSC03152.jpg
    176 KB · Aufrufe: 52
Zurück
Oben