Get your Shrimp here

Stammtisch Süd Reloaded

Steffi: KIRSCHLIKÖR??? Mjjjammmmm...... :D

Also, an alle die noch Pflanzenabschnitte übrig haben: bevor sie auf dem Kompost landen nehm ich ALLES für meine dicken Rasenmäherschnecks! Sie werden euch auf ewig dankbar sein.... :o

So, dann werd ich jetzt auch mal anfangen, die Liste abzuarbeiten. Bis späääter!

LG von Juli


ich kann dir Vallisnerien mitbringen!
 
@C&C Danke nice!
Kann immer noch anbieten:
Wildguppy - Venezuela
Fundulopanchax gardneri nigerianus "Makurdi"

Suche Echinodorus, Cryptocorynen und ähnliches sowie Brasilianischer Wassernabel!
Glossostigma ableger wären auch interessant!
 
Habe es auch nicht ernst gemeint :smilielol5:
@ Marina
Wenn Dein kleiner so verrückt nach Traktoren und Mähdrescher ist,
bring Ich Dir was mit !


oh da wird er sich aber freuen, er ist was das angeht wirklich verrückt :D
 
zwei Stunden lang bin ich noch daheim....wer also noch BP mag, es gibt noch welche....:D (nicht dass ich dann heute Abend Ärger bekomm)

Tante Edit: habe von Manfred bereits ne Menge TDS......aber da sucht ja noch Jemand......

und Werner bekommt ja noch diese malayischen TDS -mal sehen ob ich noch welche finde....:o
 
Ohhhh Karin!!! :p
hihihihi

Also hier mal meine Liste:
Wenn ich wen oder was vergessen hab sagt bescheid!

Simmi: 1 miniheizer
Heidi: den Rest YF
Marina: 5 YF
Marcel82: 10 RF
Heike: 20 RF
Heinrich: Schlammschnecks
Jürgen: 1AA 20
Ben : 1 AA 20
Chrisi: Nixkraut
Julchen:Hornkraut(Schneckenfutter ;) )
Torte : Hornkraut
Sandra: 10 blaue PHS(nimmt Laura mit)
HP: 5blaue PHS,Tylos,paar RF, bissi Söllflocken rot
Mario: Ne Probe Granat Sand
Werner : 5blaue PHS,Tylos, 3Galaxy Herren

KISCHLIKÖR....ach den muss ich ja auch noch abfüllen *hicks* :D

Ich hoffe ich hab alles

Grüßle Steffi

Hej Steffi!

10 RF-Garnelen für mich, hast du vergessen??? Im Gegenzug kriegst du Vallisneria gigantea und Vallisneria spiralis...!

Grüssle Manfred
 
Habe gestern eine NEUE Moosart bekommen. Nennt sich Sulawesi Christmas Moos.
Temp. 20-24°C. Bringe da mal etwas mit.
 
@Marcus Frank:
Suche Echinodorus, Cryptocorynen und ähnliches sowie Brasilianischer Wassernabel!
Glossostigma ableger wären auch interessant!
Ich bringe dir Ableger mit, allerdings vom Dschungelstar, die sind riesig *lach* Wie gesagt, ich bringe die mal mit.

@ momo: :eek:Mir ist was schreckliches passiert: Ich hab die CPO´s für die eingetütet, und die sind übereinander hergefallen, die Schweine! Also, ich hätte nicht gedacht, daß das Männle schon so frühreif ist...:D Naja, zumindest hab ich die Geschlechter schonmal richtig bestimmt *lach* , bis nachher dann!

So: Countdown: in eineinhalb Stunden fahre ich los :D
 
Hi Manfred,

Sollte Momoline es nicht bis nachher bestätigen dann bring einfach ich dir 10 Stück mit, sind unter andrem Nachzuchten von ihren.


@Jürgen: Denkst an die Schnecks und vllt Moos:p


LG
 
Hi
so hab gerade mal etwas gegärtnert! Habe jetzt noch dabei:
Cryptocoryne affinis
Cryptocoryne spec. (Namen verlegt, großblätrig ähnlich wie Anubias)
Javafarn (Jungpflanzen)
Bacopa spec (einige Stängel, schöne Pflanze)
Feinblättrige "StengelPflanze" die bei mir frei im becken als riesen mob hängt, hat nen schöne große Wurzelfläche, wächst bei mir teilweiße Emers!

Würde gerne Tauschen gegen andere Pflanzen!
 
Hi Manfred,

Sollte Momoline es nicht bis nachher bestätigen dann bring einfach ich dir 10 Stück mit, sind unter andrem Nachzuchten von ihren.


@Jürgen: Denkst an die Schnecks und vllt Moos:p


LG


Einverstanden! Bis jetzt keine Antwort von momoline!

Grüssle Manfred
 
hi Manfed hab dich nicht vergessen!
Sie sind schon eingetütet!!

Ich war bis eben arbeiten!

OHHH Simmi wenn die schon so anfangen! ich bekomm wieder so killer......
Ist es schlimm wennich keine nehme?
 
Hi Manfred,

Sollte Momoline es nicht bis nachher bestätigen dann bring einfach ich dir 10 Stück mit, sind unter andrem Nachzuchten von ihren.


@Jürgen: Denkst an die Schnecks und vllt Moos:p


LG

Klar Captain Adonis,
Deine 3 !!!! Geweihschnecken sind schon verpackt !!! :smilielol5:Moos hab ich 10 Port. dabei. Sieht etwas kräftiger/dunkler aus als das herkömmliche Christmas Moos.

Gruß Jürgen
 
Momoline, du hast das falsch verstanden *lach* die "tuns" sonst nix .

Das hat doch nix mit Killern zu tun, ganz im Gegenteil :D die haben sich soooo lieb...

Edith sagt: du nimmst die, ich habe extra im keller nen kleinen Köcher gebaut, um die fangen zu können....*böseguck*
 
ja klar nehm ich sie...war ja nur ein Scherz!
Du sollst doch keine blauen Pillen ins Wasser tun!
 
Zurück
Oben