Get your Shrimp here

Stammtisch Süd Reloaded

Hey Flo,

super! :hurray:
 
Waaaaahhhh...ich kämpf grade mit dem Köcher...wieso hab ich das letzte Mal NICHT diese Teleskop-Minidinger für ein Heidengeld gekauft?

Wer hatte die nochmal?:rolleyes:



In 4 Stunden fahre ich lohooooos :hurray:
 
huhu, habt ihr für mich auch noch n paar pogostemon h. übrig?
wäre super!
lg ben
 
Steffi: KIRSCHLIKÖR??? Mjjjammmmm...... :D

Also, an alle die noch Pflanzenabschnitte übrig haben: bevor sie auf dem Kompost landen nehm ich ALLES für meine dicken Rasenmäherschnecks! Sie werden euch auf ewig dankbar sein.... :o

So, dann werd ich jetzt auch mal anfangen, die Liste abzuarbeiten. Bis späääter!

LG von Juli
 
Hallo Ben,

wieviele brauchs denn??
 
Hallo Markus,

oje, hab ich dich vergessen ???

Hab noch einen In einem Karton entdeckt, wollte ihn eigentlich behalten, aber was will ich mit 6 Heizern.

Den bekommst, der funktioniert auch noch ;)
 
och son paar kleine 5 stück ...wie du übrig hast...herzlichen dank im vorraus!
sagst mir dann was du dafür bekommst!
 
mal sehn, was sich machen lässt ;)
 
danke! tolle seite übrigens!

immer noch abzugeben:
kap lopez mann u zwo mädels!
 
Hallo,

das Lob gilt nicht uns, sondern der Vorbesitzerin ;)
Haben die Seite übernommen und werden sie jetzt umgestalten
 
Hab jetzt auch mal Alles zusammengeschrieben:
es bekommen:
Sebastian: 20 BP
Manfred: 15 BP
Marina: BP 5
Grünzeug....

und dann 4 blaue PHS, wo ich nicht mehr weiß an wen:confused::D (ich pack sie ein...)

Hat Jemand noch günstige TDS übrig?

bis nachher - ich werd jetzt mal die Tiere rausholen....und ich freu mich auf später
:hurray::hurray::hurray:
 
Nellas :eek:schäm dich, du hast BP´s und sagst mir kein Sterbenswörtchen davon......na , du wirst mein Zorn schon noch zu spüren bekommen *muihahahhaaa*
 
Hallo Heidi,
bringe Dir gern ´n paar Streifen-TDS mit.
 
Huhu! Ich bin neu hier und würde gerne zum Stammtisch kommen, kann aber selbst nicht Auto fahren... Kommt jemand aus dem Raum Sinsheim und könnte mich vielleicht mitnehmen? Liebe Grüße Linchen
 
Waaaaahhhh...ich kämpf grade mit dem Köcher...wieso hab ich das letzte Mal NICHT diese Teleskop-Minidinger für ein Heidengeld gekauft?

Wer hatte die nochmal?:rolleyes:



In 4 Stunden fahre ich lohooooos :hurray:
Ich bringe heute abend noch ein paar von diesen süßen, kleinen Keschern mit.... :D
 

Anhänge

  • kk 006.jpg
    kk 006.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 19
Ohoooo...

Herrlucci....mein Retter in der Not *anhimmel* die wunderschönen Miniteile für Heidengeld, ja, ich nehme einen :rofl:
 
ich brauche auch noch TDS, also wer mag darf mir gerne welche abgeben.

Danke schon mal

Grüße

Flo
 
Zurück
Oben