Get your Shrimp here

Stammtisch oder Loses Treffen in Düsseldorf - Interesse ?

Keine Interesse ? :(
 
3 Leute sind aber nicht wirklich rentabel...:D
 
Wieso? Was willste denn dran verdienen? lach...ich muss eh nach Kaarst beim Rene noch was abholen.
 
N'Abend,

findet die Geschichte denn nun statt?

Grüße,
Martin
 
Guten Abend, ich könnte mir auch gut vorstellen, an einem eher informellen Garnelentreffen teilzunehmen - zumal ich ohnehin in Düsseldorf arbeite...
Einen schönen Abend,
Benjamin (Wuppertal)
 
* hochschubs *

Hallo,
Ist das Interesse nun versiegt?
Wann und wo denn nun?
Grüße,
Martin
 
Hallo!

Wollte mal gaaanz sachte nachfragen, ob ein Treffen in/bei Düsseldorf stattfinden wird?!? Und falls nicht - gibt es irgendwie mal die Möglichkeit in der Nähe jemanden zu besuchen, der/die mehr als ein Becken (nicht anatomisch gemeint) hat?

LG!
Doro
 
Huhu,

im Ruhrpott gibt es eigentlich sehr häufig Stammtische, einfach mal ein Auge darauf halten ;)

LG
 
Holla

Ich schubse auch nochmal und wollte Fragen wie es ausschaut so ein Jahr später ?

Zwangloses Bier Trinken in Düsseldorf unter Garnelenrüpeln ?

mfg Rene

Edit:
Und würde direkt anbieten hier: http://bad-dus.jimdo.com
Die hätten sogar ne Bowlingbahn (2) und Lecker Bier sowie Fassbrause für die Mädels.
 
Ok... Dafür!
 
Hi,
das hört sich doch mal gut an, wann hättet ihr das denn vor?
Gruß Alex
 
kommenden Freitag ? zu früh ?

mfg Rene
 
Spätschicht...
 
den Freitag darauf ?

Oder macht einen Vorschlag ;)
 
Hi!

Ja, hätte ich auch Spaß dran, diesen Freitag kann ich aber auch nicht. Danach der ginge.
 
Jo, der danach passt. Komm dann mit Chauffeuse ;)
 
Grml.. genau den übernächsten Freitag habe ich Spät.. sonst wären wir sicher auch mal rumgekommen, sind ja nur 20 Kilometer.
 
Also halten wir den 22.03.2013 mal fest.

Ab welche Uhrzeit ? Soll ich die Bedienung dort schonmal vorbereiten das die auch was vegetarisches haben für unsere Rennboffski ?

Bowlingbahn ? kost 20 Öcken die Stunde pro Bahn.

mfg Rene
 
Zurück
Oben