Get your Shrimp here

Stammtisch Nord Wo? Wann?

steht denn nun schon ein Lokal fest? Hab das gefühl ich habs überlesen.^^
wär sehr gerne dabei. rede morgen mit meinem Vater. denk mal, dann kann ichs sicher sagen. Chancen stehen aber nicht schlecht. wäre dann endlich das erste mal dabei =)
MfG, Marcel
 
Ihr habt es nicht überlesen. Das Lokal wird noch von Brosche bekannt gegeben.

:hurray::DEs sind nur noch 10 Tage:D:hurray:
 
Kann ja schon mal anfangen etwas zum Tausch anzubieten:

Biete:
- Cambarellus Puer
- Neocaridina heteropoda Red ( RF ) sehr gut gefärbt
- Orange PHS
- Blaue PHS
- Pinke PHS


mfg
Alex
 
So Leute,

ich gebe jetzt das Lokal bekannt:

Carlson im Ratskeller
Am Markt 1
27793 Wildeshausen
Telefon 04431/74239

... und hier der Link:
http://www.bistro-carlson.de/

Den Tisch habe ich für 17 Uhr bestellt. Derzeit für 10 Personen. Und - es ist ein Nichtraucherlokal.

Für die Anreise:
Vom Bahnhof Wildeshausen sind es nur max. 5 Minuten zu Fuß in Richtung Innenstand.
Autofahrer können zwar grundsätzlich überall parken (ist in der Wildeshauser Innenstadt möglich) aber gut und bequem steht man auf dem Gildeplatz. Ein großer kostenloser Parkplatz. Ebenfalls nur 2 Fußminuten entfernt.

Für Navi-Nutzer, die zum Gildeplatz möchten: Gildeplatz 5, 27793 Wildeshausen eingeben. Das ist die Landessparkasse zu Oldenburg, die ihren Eingang direkt um Parkplatz hat.

Edit: Der Eingang des Lokal ist nicht sooo leicht zu finden (zumindest finde ich das). Es ist halt ein Ratskeller. Man suche also am Geschäft Schnittker nach einen Treppeneingang. Der liegt zur Marktplatzseite - logisch eigentlich.

Noch Fragen? Raus damit!

Ulrike
 
:DNur noch 8 Tage:D
Die Lokalitäten sind ja jetzt geklärt und ich bin der meinung Keller hört sich gut an:smilielol5:. Mal sehen ob es da auch Garnelen gibt:smilielol5:. Das wird bestimmt eine klasse Runde mit viel Spaß.


mfg
Alex
 
:hurray:Nächste Woche ist es soweit. :hurray:
Wenn jemand noch was tauschen möchte kann er es jetzt machen. Meine Sachen habe ich ja schon angeboten.


mfg
Alex
 
Hi,

könnte auch was mitbringen:D

- hellblaue tiger
- dunkelblaue tiger
- rote tiger
- red fire
- white pearl
- red bees ab Doppelhinu
- red Bees Tigertooth/v-band
- CR mit wenig weiß

Bei Interesse PN an mich;)

gruß

andre
 
Au ja,

mitbringen kann ich auch was:

blaue Apfelschnecken
Blaue Tiger (helle, dunkle und sehr dunkle)
Snows Low und Mid (gute Mids)
Red Bees - verschiedene Grades
selektierte, reinerbige Black Tiger (max. BT4)

Ich suche:
Lochgestein
Sulawesipflanzen
sehr rote CR

Gruß
Ulrike
 
Hallo,

ich kann

- Black and White (Mischlinge) Drei/Vierband
- Crystal Red (Mischlinge) Drei/Vierband
- Red Bee`s (Doppel-Hinomaru, Half Moon und Mosura)
- blaue/dunkelblaue Tigergarnelen
und
Snow White`s (Low) mitbringen.

Allerdings nur im Tausch gegen schwarze Tigergarnelen BT2 oder BT3.
Bin ja schon mit 2 oder 3 Tieren zufrieden.:D

Bei Interesse bitte eine PN an mich.

Gruß

Frank

P.s Freue mich auf nächste Woche.:)
 
:hurray:Nun sind es nur noch 6 Tage:hurray:
Freue mich schon auf die neuen Gesichter und natürlich auch auf die bekannten Gesichter.;)
 
Hallo!
Gibt es ein günstiges Hotel oder sowas in der Art in der Nähe von unserem Treffpunkt? Weil man weiß ja nie wie spät sowas werden kann... ^^
 
Hi,

kleines Problem:rolleyes: habe Samstag erst um 16 Uhr Feierabend, kann mich vielleicht einer der Herrschaften aus Cuxhaven mitnehmen? Zahle natürlich für den kleinen Umweg:D, da der Bahnverkehr um diese Uhrzeit sehr bescheiden ist wäre ich erst um 19 Uhr vor Ort und müßte dann nach 2 Stunden wieder los um Heim zu kommen, das macht ja nicht wirklich Sinn;)

gruß

andre
 
Hallo!
Gibt es ein günstiges Hotel oder sowas in der Art in der Nähe von unserem Treffpunkt? Weil man weiß ja nie wie spät sowas werden kann... ^^

Hi,

da könnte ich dir sicherlich helfen. Schreibe mir doch bitte mal eine PN mit Preisvorstellung.

Gruß
Ulrike
 
Hi,

kleines Problem:rolleyes: habe Samstag erst um 16 Uhr Feierabend, kann mich vielleicht einer der Herrschaften aus Cuxhaven mitnehmen? Zahle natürlich für den kleinen Umweg:D, da der Bahnverkehr um diese Uhrzeit sehr bescheiden ist wäre ich erst um 19 Uhr vor Ort und müßte dann nach 2 Stunden wieder los um Heim zu kommen, das macht ja nicht wirklich Sinn;)

gruß

andre

Wir nehmen dich mit zurück. Hast das ja schon mit Jürgen geklärt. Brauche ja nur auf dem Rückweg die Bundesstraße zu nehmen.


mfg
Alex
 
Achja, hätte ja fast den Countdown vergessen.
:hurray:Noch 5 Tage:hurray:
Ich freue mich, dass sich viele entschlossen haben zu kommen.

mfg
Alex
 
Zurück
Oben