Get your Shrimp here

Stammtisch Nord Wo? Wann?

Alex Bonnke

GF-Mitglied
Mitglied seit
04. Mrz 2008
Beiträge
4.492
Bewertungen
76
Punkte
10
Garneleneier
25.610
Moin Moin an alle Nordlichter

Ich bin der Meinung wir sollten mal abstimmen Wann und Wo :confused:wir den nächsten Stammtisch Nord machen.
Alle Antworten sind willkommen.:hurray:
Ich hatte da an den Januar oder Februar gedacht ( da haben die meisten zeit )


mfg
Alex
 
Hi Alex,

ich biete mal an, ein Lokal im Raum Wildeshausen auszusuchen. Liegt günstig an der A1 und evt. könnten wir dann ein paar Gäste aus südlicheren Gefilden begrüßen.

Ulrike
 
Hallo Ulrike

Das hört sich doch schon ganz gut an. Dann fangen wir eilso mit "wo" an.
Hat noch jemand etwas zu "wo"? Dann her damit.

Danke erstmal an Ulrike.

mfg
alex
 
Alex,

extra für dich! Damit du nicht gefrustet ins Weihnachtsfest gehst!

Ulrike
 
Hi,

Wildeshausen find ich gut, mal was anderes:D

gruß

andre
 
Möchte denn noch jemand etwas zum besten geben?
Gefragt ist der Veranstaltungsort.

mfg
Alex
 
Hallo Alex

Dann haben wir ja zumindest schon fast die Stammbesetzung zusammen. Währe aber klasse, wenn sich auch ein neues Gesicht dazu melden würde. Es gibt doch noch bestimmt noch ein paar Nordlichter die gerne zum Stammtisch kommen möchten. Dann habt ihr jetzt die möglichkeit euch zu melden ( Es beißt ja keiner bei uns;)).

mfg
Alex
 
Hallo,

wenn`s bei mir zeitlich/terminlich past, bin ich in Wildenshausen mit dabei.
Ich würde dann mit meiner Frau und meinen Sohn kommen!

Gruß

Frank
 
Hi,

super Frank, das wäre klasse:hurray:Wollte dich schon lange mal persönlich kennen lernen:D

gruß

andre
 
Hallo zusammen,

wäre schrecklich gern mal bei einem Stammtischtreffen dabei, aber irgendwie hab ich das Gefühl, ich wohne so dämlich zentral, dass alle Treffpunkte in alle Himmelrichtungen gleich weit entfernt liegen....:confused:....

Ich habe Bekannte in Münster und Vechta, und kenne den Weg nach Wilhelmshaven und Schillig außem FF.
Da ich grad meinen Kompass nicht dabei habe, muß ich mal doof fragen, wo liegt denn Wildeshausen....:o?
Falls das Datum paßt und der Weg nicht allzu weit ist, wär ich also gern mal dabei....
 
Hallo zusammen,

wäre schrecklich gern mal bei einem Stammtischtreffen dabei, aber irgendwie hab ich das Gefühl, ich wohne so dämlich zentral, dass alle Treffpunkte in alle Himmelrichtungen gleich weit entfernt liegen....:confused:....

Ich habe Bekannte in Münster und Vechta, und kenne den Weg nach Wilhelmshaven und Schillig außem FF.
Da ich grad meinen Kompass nicht dabei habe, muß ich mal doof fragen, wo liegt denn Wildeshausen....:o?
Falls das Datum paßt und der Weg nicht allzu weit ist, wär ich also gern mal dabei....

Hallo Alex

Wildeshausen liegt grob gesagt bei Bremen bzw. etwas westlich davon. Währe auf jeden Fall klasse wenn du kommen könntest. Dann hätten wir mal neue Gesichter beim Stammtisch ( nicht das etwas gegen die alten Gesichter habe:D). Es ist immer recht spaßig gewesen und sehr informativ.

Frage an alle:
Ich Logge denn jetzt mal Wildeshausen als Veranstaltungsort ein.
Wenn keiner was dagegen hat?
Dann müssten wir nur noch das "Wann" klären.

mfg
Alex
 
Ich habe Bekannte in Münster und Vechta, und kenne den Weg nach Wilhelmshaven und Schillig außem FF.
Da ich grad meinen Kompass nicht dabei habe, muß ich mal doof fragen, wo liegt denn Wildeshausen....:o?

Hi,

du könntest mal bei Map24 gucken. 27793 Wildeshausen

Von Vechta sind es ca. 20km. Wesentlich näher, als Wilhelmshaven.

Wenn du von Vechta kommst, auf die A1 und dann die Abfahrt Wildeshausen-Nord runter. Bis zur Innenstadt, wo ich ein Lokal aussuchen werde, sind es dann noch ca. 5 km - evt. weniger.

Ulrike
 
Hallo Ulrike,

ja, als nächstes hätte ich dann mal Frau Goggle Maps aktiviert... wollte nur mal grob die Richtung wissen, und ob dass in meinem Dunstkreis liegt und von der groben Entfernung in Frage kommt.

Finde die Entfernung voll o.k., und lasse mich dann beim Datum einfach überraschen.
Wochenende wär natürlich fein, und irgendwann im Januar wär auch noch super, da ich Ende Januar nach Hessen ziehe (na toll, noch weiter weg.....:()

Wär auf jeden Fall super, wenn das klappt!
 
Hallo an alle

Ich schmeiße jetzt mal den Samstag 17.01. 2009 in den Raum.
weihnachten-0072.gif


mfg
Alex
 
Hallo zusammen,

da ich Samstags noch arbeiten muß, wäre mir ein Treffen an einem Sonntagnachmittag lieber.

Frohe Weihnachten, wünscht

Frank
 
Zurück
Oben