Get your Shrimp here

Stammtisch Nord Wo? Wann?

Hi,

arbeite samstags auch frank, die treffen sind immer späten nachmittag! Paßt doch bestimmt oder? Sonntags kriegst die leute nicht zusammen, ehrlich gesagt schmeckt sonntags das Bier auch nicht so toll ;-)

gruß

andre
 
Hallo Andre,

wenn das Treffen so gegen 17.00 Uhr stattfindet, ist das schon ok.
Zu spät ist für mich nicht so gut, da ich mit Frau und Kind komme und wir nicht zu spät die Heimreise antreten wollen.
Und ein bisschen unterhalten möchte man sich ja auch.;)

Gruß

Frank
 
Hi,

glaube die anderen Treffen waren auch immer so zwischen 16 und 17 Uhr:D Vorher schaffe ich es auch nicht, hab bis 16 Uhr Samstags immer Dienst;)

gruß

andre
 
Hallo,

nun gut, bis jetzt habe ich am 17.01.09 noch nichts vor!:)

Frohe Weihnachten, wünscht

Frank
 
Nabend....

*Thema-ein-klein-wenig-nach-oben-schubs*..... (Darf man dass????:o)

auch wenn grad kaum einer online ist (verständlich an Weihnachten), hier nochmal als interessierte und vor allem potentielle neue Stammtisch-Anwärterin:
auch mir gefällt der Samstag! Datum (17.01.) klingt gut, gerne nach 17 Uhr.
Frage: wie lange dauern eure Stammtischtreffen so?
Gibts ne Möglichkeit, in der Nähe ein günstiges Zimmer zu nehmen?
Wie läuft das generell so ab bei euch?
Fragt ihr kurz vorher noch rum, ob noch jemand Pflanzen, Garnelen oder Zubehör braucht/ tauscht?

Fragen über Fragen.... :)
 
Nabend....

*Thema-ein-klein-wenig-nach-oben-schubs*..... (Darf man dass????:o)

auch wenn grad kaum einer online ist (verständlich an Weihnachten), hier nochmal als interessierte und vor allem potentielle neue Stammtisch-Anwärterin:
auch mir gefällt der Samstag! Datum (17.01.) klingt gut, gerne nach 17 Uhr.
Frage: wie lange dauern eure Stammtischtreffen so?
Gibts ne Möglichkeit, in der Nähe ein günstiges Zimmer zu nehmen?
Wie läuft das generell so ab bei euch?
Fragt ihr kurz vorher noch rum, ob noch jemand Pflanzen, Garnelen oder Zubehör braucht/ tauscht?

Fragen über Fragen.... :)

Moin

Es wird natürlich auch getauscht. Wir wollten aber erstmal den Termin festlegen und später kommt dann die Frage mit dem tauschen. Die Frage mit dem Zimmer gebe ich besser weiter an Brosche ( Ulrike ).
Die Treffen können schon etwas später werden aber man muß ja nicht bis zum Schluß bleiben.

An alle:
Dann halten wir den 17.01. um 17Uhr fest.
Ich werde dann mal ne Teilnehmerliste in Auftrag geben.


mfg
Alex
 
Hallo Leute,

ich werde mich also um ein Lokal in Bahnhofsnähe bemühen und dort für den 17.01 ab 17 Uhr ein Tisch bestellen. Dabei denke ich spontan an eine schlichte deutsche Kneipe, die recht günstig liegt (ca. 300 m vom Bahnhof entfernt). Vorteil: Die haben einen netten kleinen Nebenraum, den man für uns reservieren könnte.

Oder lieber in Bistro? Liegt auch günstig. Essen ist wahrscheinlich besser, aber man sitzt nicht so ungestört. Ähnlich wie die meisten anderen guten Speiselokale in der Gegend.

Ach ja - noch eine Frage: Rauerfrei? Oder zerreist das die Gruppe zu sehr? Ich selbst bin Nichtraucher und votiere entsprechend!

Ulrike
 
Hi,

mich würde es nicht stören wenn ich zum rauchen raus muß, aber mit Kippe im Warmen sitzen und schnacken ist auch nicht das schlechteste;):D

gruß

andre
 
Hallo Ulrike,

finde ich sehr gut, das Du Dich um die Räumlichkeiten kümmerst!:)
Wir sind zwar alle Nichtraucher, aber wenn auch geraucht wird, stört es uns nicht.

Gruß

Frank
 
Hallo Ulrike

Von mir aus kannst du Raucher reservieren. Bin zwar nichtraucher aber ich weiß ja wie das ist.

mfg
Alex
 
Hallo,
also auch ich würde gern kommen wenn mir nichts beruflich dazwischen kommt. Habe deswegen ja auch für vielleicht gestimmt. :D
Ich persönlich bin auch Nichtraucher (seit ungefähr drei Jahren) aber mich würde es auch nicht stören in einer Raucherecke zu sitzen. Dann müsste nur ich halt mal raus um frische Luft zu schnappen. :smilielol5:
Also ich hoffe man sieht sich......
Gruß
Lennart
 
HAllo
Alsu ich stimme eindeutig gegen das Rauchen im Raum, für mich wäre es ein grund nicht zu kommen.
vg Thomas
 
HI,

:D"Thröd hochpusch":D

gruß

andre

Hallo Andre

Du hättest doch auch was vom Wetter erzählen können :D.

An alle Nordlichter
Noch habt ihr alle Zeit euch anzumelden aber die Zeit wird knapp. Also nicht lange warten und in der Teilnehmerliste eintragen.
Ich bringe auch kleine Geschenke mit.:hurray:

mfg
Alex
 
hab mich auch mal bei vieleicht eingetragen. meine freundin war schneller :rolleyes:
 
Zurück
Oben