Get your Shrimp here

Stammtisch Nord(see)

Moin Moin,
Ich kann leider nicht.
Wir haben heute abend ein kleines Familientreffen.
Aber beim nächsten Mal bestimmt
 
Hallo in die Runde!

Ich könnte (bei Interesse) noch ein paar Garnelen mitbringen.

Super Crystal Red (aber nur 2. Wahl - jedoch mit guten Erbanlagen)
Crystal Red in Grad A und C - je nach Wunsch
Rote Tiger und
Yellows

Gruß
Ulrike
 
Wann ist mal wieder ein Stammtisch geplant? Bin ja gerade wieder "neu" eingestiegen und muss mal wieder unter Leute,
anbei : Wer ist alles in Hannover auf der Heimtiermesse? Suche noch jemanden mit ner "grünen Plakette" am Auto ;)
 
Ich wäre auch wieder für nen Stammtisch zu haben. Ob nun nach der Heimtiermesse oder zu nem anderen Zeitpunkt.
Ich fand unseren Stammtisch in Wildeshausen sehr nett, und würd mich über ne Wiederholung freuen. Auf der Heimtiermesse werd ich mich Samstag und Sonntag auch tummeln, wir können also auch ein Treffen in Hannover machen. Obwohl ich denke, dass dies geografisch ne andere Zielgruppe anspricht.

LG, Annika
 
Na vielleicht kann man sich ja mit ein paar anderen "Stammtischen" zusammenschließen? Und in Hannover noch was essen gehen oder so?
 
Ich hab gehört, dass der AKWB wohl nen Treffen nach der Heimtiermesse organisieren will.Aber ich weiß da nichts genaues, alles nur hörensagen. Aber gegen ein nettes Essen am Samstag hab ich nichts.
 
Sagt mal ist nun der Stammi zum Championat der offiziele Stammtisch Nord(See) ? Wäre schade da ich abends keine Zeit haben :(
 
Es spricht ja nichts dagegen einen Stammtisch Nord im Februar oder im März zu machen. Ich hätte nichts dagegen. Dort kommen sicher auch ein paar Leute zusammen.
 
So Championat ist vorbei und alles läuft langsam wieder in normalen Bahnen ;)

Also was haltet ihr von einem Stammtisch-Treffen im März ???
Ort ist mir ziemlich egal :) Schlagt was vor :)
 
Hallo,

Stammtisch Nord im März hört sich gut an. Ich würds auch wieder in Wildeshausen organisieren. Das Lokal war sehr lecker, da könnte man wieder hingehen. Bin aber auch offen für nen anderen Ort.

LG, Annika
 
Hallo!

Ich wäre auch wieder dabei. Annika, wenns nicht in Wildeshausen stattfindet, bilden wir eine Fahrgemeinschaft!

Gruß
Ulrike
 
Hallo Ulrike,

ja das können wir machen. Mal schaun, was noch so für Vorschläge kommen. Ansonsten muss es halt einer festlegen.

Lieben Gruß, Annika
 
Hallo Nordlichter

Ich währe in diesem Jahr natürlich auch wieder dabei. Der Ort währe mir auch egal.
Wildeshausen hört sich gut an. Vielleicht kann ich ja auch noch das eine oder andere besorgen (Proben).
Termin ist mir auch egal.
 
Mir ist es auch ziemlich egal, wäre sonst für Rotenburg (Wümme) oder Zeven, vielleicht für Leute aus der Hamburger Ecke besser und es liegt ziemlich mittig für die meisten.
 
also ich wäre mal für Bremen oder Delmenhorst weil da denk ich das auch einige aus der hamburger ecke und und Hannover raum kommen würden weil ich persönlich komm ja aus Ostfriesland
 
Moin

Ich würde ja sagen, dem der die Orga übernimmt gehört auch die Wahl des Ortes.
Also wer will die Orga übernehmen?
Bremen haben wir schon des öfteren probiert doch es hat sich nie jemand gefunden der vorort die Orga übernimmt (obwohl reichlich Bremer angemeldet sind).
 
Hallo,

hab ja schon mal gesagt, ich würd das mit dem reservieren des Tisches organisieren. Wenn sich also keiner gegen Wildeshausen ausspricht, hab ich da kein Problem mit.

Gruß, Annika

P.S.: Welchen Samstag wollen wir denn nehmen?
 
Hallo Annika

Dann halten wir schon mal Wildeshausen fest.
Zur Auswahl stehen der 3., 10., 17., 24. und der 31.3.
Ich schlage einfach mal die goldene Mitte vor mit dem 17.3.
Wer ist dafür?
 
Zurück
Oben