Get your Shrimp here

Stammtisch Nord(see)

Hallo,

Samstag 15.10. Wildeshausen. Bin auch dabei.

Teilnehmer (bitte Liste fortschreiben!)

Ulrike
Christina
Freundin von Christina
Annika
Manfred
Jürgen
 
Hi,
beim letzten Mal war es doch im Ratskeller, oder?
LG, Annika
 
Hallo Leute,

den Ratskeller gibt es leider nicht mehr. D. h., der Keller ist schon noch da, aber da ist kein Lokal mehr drin.

Nun habe ich an ein Lokal in der "Kleine Straße" gedacht, aber ich muss erst mal vorbei schauen, denn ich habe den Namen nicht drauf. Der Laden ist noch recht neu und eher wenig besucht. Aber dafür ist es nicht so übel laut. Ein Grund, weshalb diverse andere Lokale nicht in Frage kommen.

Reist jemand mit öffentlichen Verkehrsmitteln an? Wenn nicht, hätte ich noch andere Ideen, wo man einkehren könnte. Und was ist mit die Rauchers? Muss es ein Räucherstübchen sein?

Gruß Ulrike
 
Samstag 15.10. Wildeshausen.
Teilnehmer (bitte Liste fortschreiben!)

Ulrike
Mikesch
Christina
Freundin von Christina
Annika
Manfred
Jürgen


Gruß
Ulrike
 
Hallo Ulrike,
ich brauch auch keine Raucherecke. An welches Lokal hast du denn noch gedacht? Wenn doch jemand mit dem Zug kommt, könnte ich den ja am Bahnhof abholen. Ich wohn ja in Wildeshausen.

Gruß, Annika
 
Hallo Annika,

na klar, du kommst ja auch aus der hiesigen Ecke und kannst mir helfen. Super!

Ich habe an den "neuen" Griechen am Ende der Kleinen Straße gedacht. Brasserie, Lindenhof, Franziskaner und Zorbas sind m. E. nicht so geeignet, da es in den Lokalen zu späterer Stunde meisten arg laut wird. Caruso - ein bisschen zu edel (teuer?), La Vita und Memo zu weit weg. Bleibt noch der Italiener gegenüber vom Casa 11 und eben der von mir angedachte Grieche. Oder hast du noch einen Tipp? Meine Erfahrung sag: Wir brauchen einen großen Tisch für uns, denn es werden auch oft Styroboxen mitgebracht. Gegessen wird nur bedingt, dafür aber getrunken. ;-) Ach nee, Andre kommt ja nicht..... ups

Ulrike
 
Hallo Ulrike,

der neue Grieche soll wohl ganz gut sein (ich hab mich hier bei meinen Kollegen grad mal umgehört). Es soll wohl auch eine Ecke geben, wo man etwas separat sitzen kann. Würde dann ja auch passen.
Dann müssen wir nur noch die Uhrzeit festlegen. Wie wäre es mit 19 Uhr? Oder lieber 20 Uhr?
Vielleicht kann unsere Stammtisch dann ja auch noch etwas verspätet in den Terminkalender aufgenommen werden.

Dann findet sich ja vielleicht auch noch der ein oder andere der dazu stoßen will.

Gruß,
Annika

P.S. Weißt du wie der Grieche heißt? Sonst fahr ich da so rum, und reservier nen Tisch.
 
P.S. Weißt du wie der Grieche heißt? Sonst fahr ich da so rum, und reservier nen Tisch.

Ja, mach mal. Ich käme erst morgen da vorbei.

Ich selbst war schon mal da und bin auch zufrieden mit dem Laden. Aber eben schlecht besucht, darum eine leichte Zurückhaltung. Könnte schon wieder zu sein. Dort haben die Inhaber in letzter Zeit ja des öfteren gewechselt. Welche Ecke deine Kollegen meine (separat) kann ich mir auch denken. Daran habe ich auch gedacht.

Ok, also der Grieche in der "Kleine Straße". Ich stimme für 19 Uhr. Wem das zu früh ist, kommt halt später.

Fürs Navi: 27793 Wildeshausen, Kleine Straße Ecke Stellmacherplatz. Ich zeige Euch dann mal die Spezialpflasterung, die meine Kollegen angefertigt haben.

Ulrike
 
Hallo alle zusammen,

gut ich geh dann heute abend da mal vorbei. Ich reservier erst mal für 10 Leute. Dann sollte der Tisch auch groß genug sein, und es können sich auch noch ein paar Leute anmelden.

Gruß,

Annika
 
So der Tisch ist reserviert. Das Restaurant heißt Karpathos. Davor sind ein paar Parkplätze, aber nur sehr wenige. Ansonsten kann man auch auf den Gildeparkplatz ausweichen. Da ist immer genug Platz, und es ist auch nicht weit weg. Das kann man gut zu Fuß schaffen.
 
@ Annika: Danke!

Das mit der Parkmöglichkeit ist richtig. Ein Motorrad findet bestimmt direkt ein Plätzchen. Aber für Autos ist der Gildeparkplatz die bessere Wahl. Zu der Uhrzeit auch kostenlos. Und wenn man dann den Querweg an der Bücherei vorbei geht, ist man ruck zuck beim Lokal.

Ulrike
 
Fürs Navi: 27793 Wildeshausen, Kleine Straße Ecke Stellmacherplatz. Ich zeige Euch dann mal die Spezialpflasterung, die meine Kollegen angefertigt haben.

Stimmte nicht ganz: 27793 Wildeshausen, Kleine Straße, Ecke Cornauer Tor, Ecke Heiligenstraße

Gruß
Ulrike
 
Hallo alle zusammen,

morgen abend ist es soweit.
Ulrike hat die Sache mit den Styroporkisten ja schon erwähnt, und da wollt ich mal fragen, ob jemand Red Bees für mich hat. Muss nichts hochgradiges sein, 3 und 4 Band reicht völlig. Ich such so zehn Stück.

Gruß, Annika
 
Hallo,

ich hol den Thread grade nochmal hoch. Ich glaube der/die eine oder andere hat bisher übersehen, dass wir morgen Stammtisch haben.

Nun gebt euch mal einen Ruck... das können doch noch nicht alle sein!!

Hier könnt ihr euch eintragen.
 
Ich kann Jürgen nur zustimmen, der Tisch ist groß genug. Da passen noch ein paar Leute dran.
 
Zurück
Oben