Get your Shrimp here

Stammtisch Nord(see)

Hallo Stammis

Da sind aber noch nicht viel Leute auf der Teilnehmerliste. Bis jetzt finde ich nur einheimische.
 
Hallo Leute,

ich hoffe ihr nehmt euch Neulinge. Ich hätte nämlich auch wohl Lust, kann aber noch nicht genau sagen, ob es mit dem Termin klappt.

Liebe Grüße,

Annika
 
Hallo Annika

Klar nehmen wir auch neue. Es sind eigendlich alle willkommen, die lust haben ein wenig zu feiern und zu fachsimpeln.
Nichts gegen die alten aber die Saufen mir immer alles weg.
 
Das hört sich ja gut an, viel Fachsimpeln kann ich wahrscheinlich nicht, bin ja noch ne in der Materie, aber lernen bestimmt ne ganze Menge.
 
Hi!

18.06. sieht bei mir schlecht aus, da muss ich passen. Schade!
Viel Spaß
 
Wo gibt es Alkohol umsonst die adresse muss ich mir merken ;-) (scherz) kann an diesen Tag nicht grins aber vielleicht schickst mir ja ein bier nach BHV ;-)

Gruß
Stephan
 
Hallo Stephan

Das könnte ich machen aber du kannst es ja am 18. selber abholen und bei der Gelegenheit gleich zum feiern da bleiben. Ist ja nicht so weit. Wir beissen auch nicht.
 
wenn man an den Tag könnte grins wenn nicht dieses blöde ding geben würde was sich Terminkalender nennt ;-)
 
Moin Nordlichter (wo immer ihr seit)

Das sieht bis jetzt aber hier recht mau aus mit der Beteiligung.
Sind alle Nordlichter eingepennt?
 
Hallo Mirco

Das währe doch mal klasse wieder ein neues Gesicht begrüßen zu können.
In Hannover findet sich doch sicherlich jemand, der mit dir fährt.
Frage mal Karsten. Der war letztes Jahr auch da.
 
Moin Nordis

Ich mache zwar auch gerne eine Grillparty mit vier Leuten aber ein paar mehr könnten es doch schon sein.
Gebt euch mal einen Ruck und kommt einfach mal vorbei.
Ihr werdet es sich nicht bereuen.
 
Hi Alex,

SUPEREVENT - mal wieder hoch holen.

Ich mache zwar auch gerne eine Grillparty mit vier Leuten aber ein paar mehr könnten es doch schon sein.

Wird ja langsam mehr.

Mirco, was ist denn mit Karsten. Kommt er mit?

Grüße, Matthias
 
Moin, klar komm ich mit! ;-)
Entweder wieder mit dem Harzexpress von Brigitte, oder eben in anderer Konstellation, vielleicht kommen Chris und Jan und Astrid ja auch noch mit.

Was haltet Ihr denn von der Idee, für alle die Lust haben vorher eine Wattexkursion zu machen???
So wie bei der Moostour fand ich das super, erst auf Erkundungstour gehen, danach ne schöne Grillparty.
 
Hallo alle zusammen,
Mit der wattwanderung hört sich doch gut an. Das wäre doch bestimmt ganz lustig. Ich wollt mir eh vorher noch Cuxhaven anschauen und dann muss ich das nicht allein. *g*
Vielleicht haben dann auch noch mehr Leute Lust dazu.
Liebe grüße, Annika
 
Was haltet Ihr denn von der Idee, für alle die Lust haben vorher eine Wattexkursion zu machen???

Super Idee - nur mit dem Moos wird es etwas schwieriger. ;-)

Müßten wir jetzt Alex noch von überzeugen. Der ist doch nicht etwa "lauffaul"?

Grüße, Matthias
 
Ja Matthias,

diese "Wattmoose" sind nur was für Brack- oder Meerwasserbecken. Aber selbst davon gibt es ja mittlerweile einige in unseren Reihen, die sowas haben.
Wir müssen ja auch keine wahnsinnig grosse Wattwanderung machen, einfach nur direkt zu ein paar Stellen, wo es für uns interessant sein könnte. Ein netter Priel, eine Muschelbank, ein Binnenlandsiel mit Mysis oder Wollhandkrabben z.b. usw. ich denke mal die "Einheimischen" wissen wo es sowas gibt und können uns da gezielt hinführen, oder etwa nicht????
 
Zurück
Oben