Get your Shrimp here

Stammtisch Nord in Nordenham

moin
ich hab nichts dagegen das du fotos rein stellst, aber auf dem dritten foto sehe ich ja aus als hätte ich die Bar alleine lehr gesoffen, dabei hatte ich doch nur cola:eek::confused:.
 
Tja Ralf, dann bist du diesmal deinem Ruf nur optisch gerecht geworden...oder wie war das beim letzten Stammtisch nochmal?!
 
hust... ähm... tja...:rolleyes:
wen es schmeckt dan schmeckt es. muss halt nicht immer so heftig sein.
aber das ich jetzt schon nen ruf weg habe...
 
Hallo Ralf

Da du ja schon ein Tag vorher dir die Kante gegeben hast, mußte ich ja mit mir alleine anstoßen.:p
Den Welsen geht es übrigens klasse und die schockfärbung ist auch schon weg. Die sehen so jung jetzt schon klasse aus. Da kann ich nur danke sagen.
Ich freue mich jetzt auch schon auf das nächste Treffen mit euch.
Es muß sich nur einer finden, der es dieses mal organisiert:D. Ich schließe mich da mal aus, da es ja auch mal jemand anderes machen kann.;)
 
Hey!

Ich würde mir wünschen, wenn es dann in Lingen oder Nordhorn stattfinden würde...also von daher würde ich es beim nächsten Mal wohl klarmachen...
 
Hallo Ralf

Da du ja schon ein Tag vorher dir die Kante gegeben hast, mußte ich ja mit mir alleine anstoßen.:p
Den Welsen geht es übrigens klasse und die schockfärbung ist auch schon weg. Die sehen so jung jetzt schon klasse aus. Da kann ich nur danke sagen.
Ich freue mich jetzt auch schon auf das nächste Treffen mit euch.
Es muß sich nur einer finden, der es dieses mal organisiert:D. Ich schließe mich da mal aus, da es ja auch mal jemand anderes machen kann.;)

jaja, du musst mich wieder in die pfanne hauen.
schön das dir die tiere gefallen. wie julia gerade schrieb, meldet sie sich freiwillig.
 
Hallo Julia

Da ihr ja immer schön zu uns gekommen seid, habe ich nichts dagegen, das du das nächste Treffen ausrichtest.
Mal sehen was die anderen davon halten.
Mir ist es wirklich egal wo ich hinfahre.
 
Wie jetzt!!!!

Aber der Harz ist doch zu weit ...... :biggrinjester:

Lieben Gruß,
Brigitte
 
Hallo Brigitte

Der Harz liegt doch fast in der Nähe von Nordhorn oder Lingen:D:D:D
 
joar, fast, die paar hundert km sind eigentlich kaum zu beachten.

hehe
 
Zurück
Oben