Get your Shrimp here

Stammtisch Hannover - Göttingen???

hört sich gut an...bin wieder dabei!!!
 
hi wenn sich mit meinem terminplan vereinbaren lässt bin ich auch dabei
egal ob hi oder h beides gleichweit für mich, obwohl man sich in hi im cafe del sol treffen könnte

mfg
micha
 
Und wo wäre dieses Naturfreundehaus, in Hildesheim oder in Hannover?:D

Liebe Grüße Birgit
 
Das ist in Hannover, irgendwo im Thread müssten auch noch die Links sein. Andere Vorschläge und Idee sind natürlich immer gut, also her damit :D
 
Hi zusammen,

ich werde dieses Mal vermutlich nicht dabei sein können.
Der Mensch braucht schließlich auch mal URLAUB (es sind da nämlich Osterferien in Niedersachsen) ... :cool:;)
 
Ach wer braucht den Urlaub Astrid, viel zu überschätzt:D

Wie gesagt, das Datum ist nur ein Vorschlag, wir können ja auch gerne wieder 2-3 Termine anlegen und schauen wie es bei den meisten passt.
 
Ok, ich nagel den 27.03 jetzt einfach mal fest, das Wo lässt sich auch später noch klären;)

Wäre schön wenn sich ein paar mehr Leidensgenossen äußern würden dann kann man besser planen!
 
Hi zusammen!

Ich sage mal vorsichtig, dass ich dabei bin. Bin den Abend vorher in Berlin, aber das wird sich schon irgendwie machen lassen. Bin allerdings für Hannover, sonst würde es für mich zu weit werden.

Greetz,
Phil
 
Ok, also da für die meisten dann doch Hannover besser verkehrstechnisch in Frage kommt, haben wir ja schonmal 2 Punkte geklärt.
1. Hannover
2. 27.03.


Teilnehmerliste: Klick
 
leider geht deses Datum doch nicht bei mir...
 
Hallo zusammen!

Ich bin dabei, ist mein freies Wochenende!:D

LG Birgit
 
ich muss das meinem Mann noch beibringen, aber dann bin ich wohl auch dabei.

LG mone
 
Müßte eigentlich mit dem Termin klappen und das Naturfreundhaus wäre für mich auch wieder OK ( neuer Wirt, neues "Futterglück" ... :ausla: ).

Und ich bring auch etwas von dem Fissidenz mit - versprochen ;)

attachment.php
 
Hi zusammen,

ich bin dann dieses Mal nicht dabei. Lasse mir stattdessen die Sonne auf den Bauch scheinen ... :cool: :D
 
Hi ihr Lieben :)

Ich bin in letzter Zeit enorm beruflich eingespannt und habe daher garkeine Zeit mehr für das Forum (zum Glück aber noch ein wenig für meine Garnelen) - aber ich freue mich darauf, euch am 27. wieder zu treffen :)
Termin ist notiert!

Liebe Grüße

Sven
 
Schön das es doch wieder ein paar mehr werden :D

Bitte in die Liste eintragen damit wir ungefähr wissen wieviele wir sind.

Teilnehmerliste
 
Hi,

bin wieder da und habe mich auch direkt eingetragen... :D
Freue mich schon darauf.

Lieben Gruß
Brigitte
 
moin leute

da es noch 17 tage sind bis zum treffen wollt ich mal nachfragen ob sich schon was im bezug auf eine genaue örtlichkeit ergeben hat?
im chat wurden ja verschiedene orte genannt
gruss
michael
 
Zurück
Oben