Get your Shrimp here

Stammtisch Hannover - Göttingen???

Hat denn jemand nach Essen gefragt gehabt? Weil eigentlich hatte er gesagt er hätte immer irgendwelche Kleinigkeiten zum Essen dort!
Hatte ich auch glaub ich vorher so mitgeteilt.
Aber is ja nun auch egal, sollten wir dort nochmal ein Treffen veranstalten wird es ja eh einen neuen Pächter geben und im Sommer wird dort regelmässig draussen gegrillt!
;-)
 
Ja, wir haben gefragt und hätten Schnippelbohneneintopf bekommen können - das ist eindeutig nicht jedermanns Sache.

Lg
 
:D Das kann ich gut verstehen, wäre auch nix für mich gewesen!
 
Hey,

nee das ist wirklich nicht für jedermann. Mit 7euro drei Tage???? respekt, schaff ich nicht und ich muss schon haushalten mit meinem Geld, aber für gutes Essen geb ich halt gern Geld aus. Und auch viel Geld geb ich ehrlich zu. Darum bin ich da immer so der Meinung wenn ich weggehe, möchte ich schon was vernünftiges zwischen den Zähnen haben. Mir gehts nicht nur ums Essen, aber wenn das Ganze in der Zeit von 14- 20Uhr (so stand es drin) ist, denk ich mir schon, gut da sollte auch was zu essen dabei sein.

Die Räumlichkeiten an sich waren ja auch okay, ein separater Raum, mehr brauch man nicht, da hab ich ja auch nix gegen gesagt, nur das drumherum, war nicht nach meinen Vorstellungen, die ich mir von nem gemütlichen Beisammensein mache, mag vielleicht auch an meiner Mentalität liegen, bin halt für gutes Essen und Trinken.

Sehe es wie PoeticPixels, wer Geld für Garnelen und Aquarien hat (das ist nicht billig), der hat den einen Abend auch mal Geld um sich was Gutes zu gönnen. (Schüler ausgenommen, sie sind nunmal abhängig von ihren Eltern)

lg anika
 
Moin,

gerade Eltern von Schülern sollten doch kucken, dass ihre Kinder auf so einem Beisammensein etwas gesundes und nahrhaftes wie ein Steak, ein Schnitzel oder ein schönes Filet bekommen. Und nicht so komisches billiges Grünzeugs wie Schnippelbohneneintopf oder gar Gemüse und Salat. Die müssen ja noch wachsen ;-)

Aber zurück zum nächsten Termin: Hätte jemand von euch noch Lust/Zeit, sich vor der Heimtiermesse nochmal zu treffen? Oder eventuell würde es sich sogar anbieten, in Hannover einen netten Abend zu organisieren am Samstag abend, falls sich andere User aus Deutschland auch nach Hannover verirren. Weiss nicht, wie es da mit Messeparties aussieht.

Grüße

Sven
 
Nur zu, es gibt hier keinen festen Organisator, also einfach mal Vorschläge machen, Meinungen einholen und dann einfach durchziehen! ;-)
 
Hi Sven,

ich denke es wird wieder ein Messeparty geben, allerdings werden es dann wieder etwas mehr sein, sodass es wahrscheinlich kein richtiger Stammtisch Hannover mehr ist. Eher Stammtisch Deutschland ;)

Ich denke vorher würde es sich bestimmt lohnen, aber finden wir da noch einen passenden Termin ? Ich denke jetzt nicht an den 1. Februar eine Woche vorher ;)

MFG Lars

Edit: Vllt. sollten wir dann einen Ort festlegen, hier kann ja jeder mal einfach sagen was er vorschlagen würde.
 
Hi,

da muss ich leider absagen denn in der Woche geht bei mir gar nicht, da ich noch schüler bin

MFG Lars
 
Hi Kai,

ich persönlich kann da nicht, da ich da in VIetnam rumstiefeln werde.
Von meiner Seite aus würde ich also eher den 9. oder 16. Jänner vorschlagen. Im Januar ist dann auch der neue Pächter da, also können wir gerne wieder ins Naturfreundehaus gehen :)

Grüße

Sven

PS: Beim nächsten Wirbellosen-Treff wäre ich dann gerne dabei :) Wo stehen denn die Termine? Gerne auch per PM, damit es hier nich tzu Offtopic wird.
PS:
 
Hi,

wie siehts denn nun aus ? Der Januar rückt ja nun schon wieder näher. Wo und wann machen wir es denn nun ? Am 23ten Januar sag ich schonmal ab, kann ich auf keinen Fall.

MFG Lars
 
Hallo allerseits,

die Heimtiermesse is grade hinter uns, die Messeparty war ein sehr netter Abend (oder auch Stammtisch Deutschland, wie Lars das fast treffend genannt hat, waren sogar Schweizer und Polen mit da!), da könnten wir doch mal nach vorne schauen und uns überlegen, wann wir uns mal wiedersehen?

Am 02.03. ist wieder ein Treffen vom AKWB in Langenhagen, da werd ich wohl diesmal auch hinkommen, wenns nich wieder Glatteis oder Schnee gibt.

Aus der Hildesheimer Ecke kam ein Vorschlag den nächsten Stammtisch doch so Ende März mal in Hildesheim stattfinden zu lassen, wie schaut es da bei Euch aus?
 
Ich hol das mal hoch. Denke ende März/anfang April is nen guter Zeitpunkt für nen Treffen, ist ja nen Weilchen her. Wäre allerdings dafür erstmal in Hannover zu bleiben. Bitte mal eure Ideen etc :D
 
Hi :)

Wir werden wider dabei sein egal ob Treffen in Hannover oder Hildesheim stattfindet.
Also wir können gerne wieder ins Naturfreundehaus gehen, aber vorher sollte man prüfen ob man da was vernünftiges zum essen kriegt.
 
Hallo!

Also ich wäre auch dabei wenn es sich vom Dienstplan her passt.

Hildesheim ist kein Problem für mich, für Hannover bräuchte ich ne Mitfahrgelegenheit!

LG Birgit
 
Ich schmeiß mal vorsichtig den 27. in den Raum :cool:
 
Das wäre mein freies Wochenende!!! :D

LG Birgit
 
Na toll meine aber nicht da habe ich dienst. :faint: Ok aber bis dahin kann man was machen. :cool:
 
Zurück
Oben