Get your Shrimp here

Stammtisch Hannover - Göttingen???

Hallo Schnuly,

für die Proben hat sich anscheinend keiner interessiert, die hab ich dann mitgenommen, kann sie aber auch nicht gebrauchen, falls also jemand Interesse hat, oder Du sie gebrauchen kannst, kann man sich ja bei mir melden! :-)
 
Nee, hatte die ja mit gebracht in der Hoffnung das sie einer gebrauchen kann :p
Also, wenn du noch wen findest oder sich einer bei dir meldet...
 
Ja, war nett, auch wenn ich nur kurz bleiben konnte wegen des garnelenresistenten Begleiters :D

Anika, schade, dass wir uns verpasst haben, vielleicht nächstes Mal wieder, bzw. müsste jetzt nicht wieder im Winter diese Fischbörse (oder wieauchimmer) sein?? Da seid Ihr doch auch anzutreffen.

Wegen einer Location - in Hannover-Bothfeld gibt es ein Vereinsheim, die sind dazu auch immer bereit. Eigener Raum ist kein Problem, Bedienung kommt ab und zu diskret vorbei. Wir haben da von einer anderen Seite her regelmäßig einen Treff und neulich auch ein Klassentreffen. Straßenbahnhaltestelle wäre auch in Fußreichweite, Parkplätze kein Problem, Anbindung an die A2 auch gut und vom Messeschnellweg/Weidetor ist's ebenfalls nicht schwer zu finden.
 
HEY,

Mensch das ist ja wirklich schade, dass wir uns verpasst haben. Ja jetzt anfang Dezember ist nochmal Börse in der IGS. Würd mich riesig freuen, und nach Braunschweig zur Börse fahren wir wohl auch, da bekomm ich von Mondkind noch bescheid wann die ist. Wenn du Zeit hast wir haben immer ein zwei freie Plätze im Auto.


@belascoh: weißt ich hab keine Lust mich hier zu streiten, ich hab nur meine Meinung kundgetan. Aber ich find, dass bei so einem netten Beisammensein, jeder der eine gewisse Anreise auf sich nimmt um dabeizusein, auch das Recht auf gute Bewirtung und gutes Essen hat. Und wenn ich lese, dass viele sich nach dem Treffen erstmal ne Pizza und so weiter gegönnt haben, ist für mich das ein Zeichen, dass die Bewirtung nicht so berauschend war. Und auf sowas lege ich als Organisatorin wirklich viel Wert. Ein eigener Raum ist auch bei Restaurants nicht unmöglich, hab bisher immer Restaurants gehabt, die einen eigenen sehr feinen Raum hatten, in dem wir unser Hobby zu genüge ausleben konnten. Leider warst du bei keinem der bisherigen Treffen dabei, so dass du nicht weißt was ich mit gutem Essen und Trinken meine.

lg anika
 
Hi Anika,

natürlich ist eine gute Bewirtung von Vorteil, gefiehl mir dieses mal auch nicht so 100%ig (Trotzdem wars schön, keine Frage), aber denk dran nicht alle haben Geld für zum Beispiel einen Teller Gyros, mit Suflaki, Zaziki und Kiritaki-dazu noch ein Getränk; für einen Schüler ist das sehr happig. Nur nebenbei, nimms bitte nicht persöhnlich ;)

MFG Lars

P.S.: Hier in Wunstorf gibts nen ganz tollen Griechen, auch mit extra Raum.
 
Hi Zimti,

wie schon geschrieben, es fehlen ca. 20 weitere Fotos, sie sind nicht mehr auf meiner Speicherkarte :confused::eek::eek:

MFG Lars
 
Hi Zimti,

ich stand unter Quarantäne ... :o :D
 
Hi,

ich bin komischer Weise auch schon wieder erkältet -.- Sonntag gings noch, aber heute.....egal :D

MFG Lars
 
Hey Lars,

da hast du natürlich Recht, dass man auch etwas nach den Preisen schauen muss, gerad in der heutigen Zeit, und auch für Schüler muss es passen keine Frage. Aber wenn ich gute 35min darauf warte, dass jemand mal daherkommt und mir dann sagt, dass es ja Selbstbedienung ist, sorry aber das versteh ich nicht unter nem gemütlichen Beisammensein. Ich muss auch auf Preise schauen, hast du ja gesehen der kleine Mann will immerhin auch versorgt werden, aber für so einen Abend mit bekannten Gesichtern und netten Unterhaltungen, verzichte ich auch mal gern auf andere Sachen und weiß dann ich hab das Geld um mir nen schönen Abend zu machen. Dann kauf ich mir halt nicht die xte Garnele, sondern geh lieber gepflegt Essen. Es muss schon passen, da hast recht, aber ich bin da eher der Meinung lieber Zahl ich etwas mehr, weiß aber das Essen und Trinken wird mir gebracht, und ich hab dadurch mehr Zeit und Ruhe um mich mit den Leuten zu unterhalten.

Beispielsweise macht Gerd Voss auch immer in Langenhagen in der Sportanstallt sein Treffen, war schon einigemale dort. Und selbst dort ist es preislich absolut in Ordnung und die Curry- Wurst Pommes ist bei vielen hier schon Legendär. Man wird dort ebenfalls bedient, keine Selbstbedienung, und der eigene Raum steht dort auch zu Verfügung. Es müssen nicht immer Restaurants sein, aber es muss vernünftig sein.

lg anika

lg anika
 
Hi,

was Astrid wurde geknutscht? Ich melde mich für das nächste mal gleich an!

Ich habs leider total verpeilt Fotos zu machen. Das nächste mal dann mehr :)

Und bezgl. der Location: Och Leute, die hat der belascoh schon gut ausgewählt fürs erste mal. Und das nächste mal können wir ja entweder schauen, was der neue Pächter anders macht (gemütlich wars ja), oder uns was anderes suchen. Es muss auch kein High-CLass-Restaurant sein, und wer sich Garnelen für 150 Euro kauft, kann sich auch ne SchniPoSa für 7 Euro leisten. Mein ich jetzt zumindest.

Da möchte ich kurz andeuten, dass ich persönlich den ganzen Dezember fast nicht in Niedersachsen bin - aber mich freuen würde, euch im neuen Jahr wieder zu sehen :) Das wichtigste sind nämlich die Leute dort, und nicht, was es für Essen gibt ;-)

Grüße

Sven
 
Wer will denn hier streiten??? :-)
Also ich nicht, hab doch gesagt, dass es halt meine Meinung ist.
Allen kann man es nie recht machen, allerdings kann ich von 7,- für Schni/Po/Sa locker 3 Tage von leben, also wäre mir persönlich sogar eine Räumlichkeit mit absoluter Selbstverpflegung am allerliebsten! :-)
Im übrigen hat FloohneH die Räumlichkeit vorgeschlagen und mir hat es dort sehr gut gefallen!
 
Ich denke, die Frage Essen oder nicht hängt auch von der Tageszeit des Treffens ab. Nachmittags von 14-18/19Uhr brauche ich keine Currywurst mit Pommes, später dann allerdings schon. :D
 
Hi,
ein normaler Imbiss für die Leute von weiter weg wäre ok gewesen.
Aber wenn einer den Laden zu machen will, wird er sich kein Bein mehr ausreisen.
Der nächste wird es sicher besser machen.
Mir hat es trotzdem gefallen.
MfG Clemens
 
N´abend zusammen!

Wer war brav und hat den Wimpel zurück gegeben!? Auch wenn er mir ziemlich gefallen hat. :(

Manu, ich hab gedacht, dass du als männliche Carla Columna auch in Hannover bist?

Viele Grüße und schönen Abend!!!
Philip
 
Stimmt - ich bestätige hiermit hochoffiziell den (Wieder)Erhalt des Stammtischwimpels. Danke Phil. :)

ein normaler Imbiss für die Leute von weiter weg wäre ok gewesen
Daran hatte ich nicht gedacht - guter Punkt. :o
 
Zurück
Oben