Get your Shrimp here

Stammtisch Hannover - Göttingen???

So Leute,
heute ist es soweit, schaut euch nochmal den Lageplan auf google maps an
Naturfreundehaus am Blauen See, Am Fahrhorstfelde 50, 30629 Hannover Misburg.

Auf gar keinen Fall mit dem Naturfreundehaus in der Eilenriede verwechseln!!!

Nur noch 13 Stunden und 42 Minuten! :-)
 
Hallo Schnuly,

ob Hunde erlaubt sind weiss ich leider nicht, aber ruf doch da vorsichtshalber einfach mal an! ;-)

Braucht sonst noch jemand einen Shuttle-Service???
Mit Lars treff ich mich um 13.06 am Bismarckbahnhof
 
Hoppla....wie schön....im Kalender steht ab 18.30 uhr.....
Na egal, irgendwie werd ich das schon schaffen - ob ich meine "bessere" hälfte wecke und ihm das jetzt sage, oder lieber erst morgen früh....:whistling:
 
Nee 14.00-20.00 ist das Treffen! :-)
 
Hallo
Ich wünsch euch allen einen schönen Stammtisch.:)
 
:eek: 14 Uhr?!
Hatte jetzt auch im Kalender 18.30 gelesen.

Ich hoffe, dass wir es pünktlich schaffen... wir haben noch bis um 13 Uhr den Laden auf. Wird knapp.... na, wird schon irgendwie.

Ich freu mich!!

PS:
@Shrimp: wir unterhalten uns noch mal weg. der Apfelschnecks nachher am Stammtisch, ja? :p

Bis denne :hurray:
Sylvia
 
14.00-20.00 Uhr

:hurray::hurray::hurray::hurray::hurray::hurray::hurray::hurray::hurray::hurray::hurray::hurray::hurray::hurray:

da hat der liebe Sven leider einen klitzekleinen Fehler gemacht, der mir bis eben gar nicht aufgefallen ist.
Ich hoffe, dass jetzt aber alle Bescheid wissen. Aber wirsind ja von 14-20 eh da, also wer jetzt erst etwas später kommen kann ist auch nicht schlimm, wir haben heute ja kein festes Programm, sondern erstmal nur lockeres gemütliches Kennenlernen.
Also jeder ist herzlich willkommen auch, wer nur mal kurz vorbeischauen kann!!!
 
Hallo Stammtischler,

Päckchen sind gepackt und bald gehts los.
Mein Göttergatte kommt auch mit, .... wahrscheinlich nur um zu verhindern das ich wieder soviel mit nach Hause nehme ... (Lingen) :rolleyes:

Bis nachher,
Brigitte
 
Hi,

ich bin auch fast fertig, muss nur noch den Kies umschütten und um 12:39 fährt dann mein Zug. Brigitte, ist es schlimm wenn der Kies noch nass ist ? Er trocknet jetzt schon seit Donnerstag Abend.

Und an alle: Treffen wir uns drinnen oder draußen ?

MFG Lars
 
Hossa!


So, der Vormittag ist rumgebracht und während ich unterwegs war wurde meine Wohnung geputzt *dumdidum*
Kann sehr gut sein, dass ich mich ein wenig verspäte wg. geschäftlichem Termin, aber freue mich schon :D

Cheers

Sven
 
Hi,
@ Brigitte: Das mit deinem Gatten passt ja gut... Kann er auch auf mich aufpassen damit ich nicht soviel mit nach Hause nehme;-)
Bis nachher
Dirk
 
Wäääh, ich hatte Dir eben noch eine PN geschickt, Lars...
 
So ich mach mich jetzt auf den Weg, erst Lars abholen, dann zum Naturfreundehaus, schonmal das Empfangskomitee bilden! :-)
Bis gleich!!!
 
hi leute,

ich muss leider spontan absagen, da hat sich mir gestern noch ein wichtiger privater termin dazwischengeschummelt.

wuensch euch allen noch viel spass auf dem treffen.
 
Zurück
Oben