Get your Shrimp here

Stammtisch Hannover - Göttingen???

Hi - ich bin noch unterwegs und werde daher leider erst gegen 15.30 kommen können.

Laßt mir bitte noch ´nen Kaffee über .... :rolleyes:;):D

Shrimp
 
Huhu :)

Es sind bestimmt noch nicht alle wieder zuhause... ich fand es aber supertoll, euch kennenzulernen! Hat mir sehr viel Spaß gemacht, und ich werde auf jeden Fall wieder dabei sein, wenn wir das noch mal machen :hurray:

Danke euch allen!!
Lieben Gruß,
Sylvia


PS: Komm Lars, ich will Bilder sehen :D
Hat eigentlich noch jemand Fotos gemacht?
 
Hi Sylvia,

gib mir 15min, ich esse grade meine Pizza. Ja, Astrid hat noch Fotos gemacht.

MFG Lars
 
Hi Oli,

die Wurzeln hatte Karsten mitgebracht. Freue mich auch schon sehr auf ein wiedersehen !

MFG Lars
 
Nabend!

War ein schöner Abend mit euch - beim nächsten Mal bin ich sicherlich wieder mit dabei, wenn terminlich alles klar geht :)

Und Lars habe ich ja auch sicher wieder heim gebracht... da wird deine Mum sicherlich erleichtert sein *G*

CHeers

Sven
 
Na das war doch mal ein netter Abend und schön neue und alte Gesichter zu sehen!!!!
Jetzt brauch ich aber erstmal ne Pizza!
 
Mein Essen ist auch grad fertig! :-)

Hat mich sehr gefreut soviele neue Gesichter kennenzulernen, bzw. ein paar bekannte
Gesichter wiederzusehen.

Olli die Wurzeln sind von mir und wenn Du noch mehr gebrauchen kannst, dann melde Dich.

Astrid Du hattest den Wimpel vergessen, aber Phil bringt ihn Dir Montag mit.

Phil Dein linkes Rücklicht geht nicht! ;-)

Und eine Schwarze Jacke/Mantel wurde gefunden, falls die/den jemand vermisst bitte bei mir melden!
 
Soo, jetzt habe ich auch die Zeit um mein Komentar zu geben...Nachdem ich mein 60er Aqua reaktiviert hab und Garnelen, Guppys und Schnecken eingewewöhnt habe - und auch noch was gegessen habe...

Hat echt einen riesen Spaß mit Euch gemacht, bin immer wieder gerne dabei wenn in meiner nähe was statt findet (mein Freund denke ich mal auch).
Für das nächste mal werde ich mal meine Pflanzen ordentlich wuchern lassen das ich auch was mit bringen kann.

Lieben Gruß an Euch alle!!!

PS: Pn wegen der Aquas bitte nicht vergessen ;)
 
Hi,

Tobias ich hab mir die Sache mit dem Licht nochmal durch den Kopf gehen lassen, hast du einen Link zu dem Shop, ich finde ihn nicht :confused:

Meine Garnelen sind nun seit knapp 2 1/2 Stunden am Eingewöhnen, die PHS und die Moose sind schon eingezogen. Nächstes mal denke ich kann ich auch wieder mehr mitbringen.

MFG Lars
 
Hi,

netter Nachmittag, nette Leute, netter "Schnack" - und die Location müssen wir
auf jeden Fall noch mal an ´nem lauen Sommerabend heimsuchen !

Dann aber auch an Kescher für eine Tümpeltour am See denken :rolleyes::smilielol5:;)

Shrimp :)

PS : Danke für die Organisation und viel Spaß mit den Pflanzen und und Tierchen
 
Moin zusammen,

ich stimme meinen Vorrednern absolut zu - ein sehr netter Nachmittag, interessante Gespräche und wieder ein paar Gesichter, die man Foren-Namen zuordnen kann.
Anbei noch ein paar Bildchen, nicht viele und auch nicht so toll - aber öfter und näher hab ich mich nicht an euch ran getraut ... von meinem Quarantäne-Tisch aus. :p ;)

Bleibt gesund. :D
 

Anhänge

  • Stammtisch14.11.09-1.JPG
    Stammtisch14.11.09-1.JPG
    137,2 KB · Aufrufe: 72
  • Stammtisch14.11.09-2.JPG
    Stammtisch14.11.09-2.JPG
    125,2 KB · Aufrufe: 61
  • Stammtisch14.11.09-3.JPG
    Stammtisch14.11.09-3.JPG
    130,3 KB · Aufrufe: 63
  • Stammtisch14.11.09-4.JPG
    Stammtisch14.11.09-4.JPG
    119,3 KB · Aufrufe: 66
  • Stammtisch14.11.09-5.JPG
    Stammtisch14.11.09-5.JPG
    133 KB · Aufrufe: 58
  • Stammtisch14.11.09-6.JPG
    Stammtisch14.11.09-6.JPG
    137,4 KB · Aufrufe: 63
Ach Astrid,

streich beim nächsten Stammtisch mal meine Cola, wenn ich eine bestelle... dann seh ich irgendwann auf den Bildern auch besser aus :D

Noch kurz zur Location: Ich fand es ziemlich nett dort, vor allem im Sommer wäre das bestimmt genial, um noch etwas mit dem Seewasser anzufangen. Ich weiss aber nicht so wirklich, ob ich der Küche genug vertrauen geschenkt hätte, um was zu Essen *G* Wenn wir also einen Stammtisch "abends" planen, könnten wir eine andere Location ausprobieren.

Wo wir schon bei dem Thema sind: Wann wollen wir denn den nächsten machen? ;-)

Grüße

Sven
 
:-)
Der Pächter wechselt doch eh in einem Monat, von daher sollten wir uns einfach nächstes Jahr mal den neuen Pächter anschauen.
 
Hey,

also die wenigen Minuten, die mein Sohn, mein Mann und ich da waren, waren wirklich etwas Trocken??? (keine Getränke, bis einer von euch nachgefragt hatte) und das ist für mich immer so ein No- Go. Ich hab es dann lieber feucht fröhlich, daher hab ich, wenn ich die Stammtische organisiert hab, immer auf gute Restaurants wert gelegt.
Ich denke bisher hab ich auch immer ganz gute Locations gefunden, leider konnte ich diesmal ja nichts organisieren, da ja mein kleiner Sohn meine volle Aufmerksamkeit benötigt, aber ich hoffe mit der Unterstützung von Tallilein, wieder ein größeren Wirbelosenstammtisch zu organisieren. Niedersachsen Mitte soll ja noch wachsen und gedeihen.

lg anika
 
Hallo Anika,

ja mag sein, dass es am Anfang etwas komisch war, aber ich denke die halbe Selbstbedienung war jetzt nicht unbedingt ein Problem, oder?
Zumal man ja nun auch nicht weiss, wie im nächsten Jahr der neue Pächter das handhaben wird.
Ich für meinen Teil ziehe jedoch solche Locations vor, wo man einen eigenen Raum hat, wo nicht ständig die Bedienung nachfragt, ob man denn nun nicht doch endlich mal was bestellen möchte usw. Weil ich komme nicht zu einem Trink-, Essgelage, sondern weil ich mich mit euch nett unterhalten möchte.;-)
Nicht jeder ist nunmal bereit auch die Preise eines guten Restaurants zu bezahlen.
Aber das ist nur meine Meinung und wir können gerne auch Treffen woanders machen, an mir solls nicht liegen!
Anfang Februar ist ja eh erstmal die Heimtiermesse, wo wir wahrscheinlich ja wieder viele Leute treffen werden und anschliessend wollte glaub ich Roy so im April/Mai die Einweihung seiner neuen Anlage feiern, wenn ich das richtig mitbekommen habe!
Andere Vorschläge sind natürlich jederzeit herzlich willkommen!
 
Also, ansich war die erste Zeit wirklich etwas trocken in jeder Hinsicht, aber das hat sich dann doch sehr schnell geändert!!

wo nicht ständig die Bedienung nachfragt, ob man denn nun nicht doch endlich mal was bestellen möchte usw.
Wenn es ein gutes Mittelmaß ist, wo nicht jeder einzelen alle Nase-lang gefragt wird geht es auch noch...
Gut, das es nun mit Selbstbedienung war hätte man vllt am Anfang gleich laut für alle Kundt tun müssen hätten sollen...

Aber ich hab auch grad so die Idee, vllt hat ja einer nen Keller/"Party"raum der nicht (nur) mit Aquas voll ist, so das man sowas auch mal evtl Privat organisieren könnte, oder im Sommer auch im Garten etc....

@ belacosh: Heimtiermesse klingt gut, da kann man sich ja auch mal gleich zu verabreden :rofl:

Ansonsten bin ich auch gerne immer bereit irgendwie zu helfen beim organisieren..

PS
Hatte Proben für Reptilien mit gebracht und liegen gelassen, hoffe die konnte wer gebrauchen!!
 
Hi ich fands nen super gelungenden Nachmittag...immer wieder gerne!!!
 
Zurück
Oben