Get your Shrimp here

Stammtisch Berlin ?!?

Hallo!
Meint Ihr Zoo oder Aquarium. Habe gute Kontakte und könnte bei Interesse mal nachfragen.-Egal was von beiden-Vielleicht sogar hinter die Kulissen von Pinguine und Robben.
Liebe Grüße Anke
Hi Anke,

gut - wenn Du Kontakte hast - wir meinen Zoo-Aquarium. Ich fände besonders einen Blick hinter die Kulissen toll, das haben wir in Leipzig im Aquarium mal bekommen mit einer anderen Truppe und das war hochinteressant!

Pinguine und Robben wäre nicht so mein Ding, sondern eher nur das Zoo-Aquarium... (meine persönliche Favorisierung)

Liebe Grüße,
Tim
 
Hallo!
Wie siehts zwecks Termin aus? Welcher Monat, damit ich fürs Fragen gut gerüstet bin? Das Aquarium ist im Sommer hinter den Kulissen sehr warm - so wurde es mir gesagt!
Liebe Grüße Anke
 
Wie siehts zwecks Termin aus? Welcher Monat, damit ich fürs Fragen gut gerüstet bin? Das Aquarium ist im Sommer hinter den Kulissen sehr warm - so wurde es mir gesagt!

Anke, ich wäre da völlig leidenschaftslos - aber der ursprüngliche Vorschlag war auch eine Nachtführung und das macht die Sache noch interessanter ... und sooo heiß werden die Sommernächte doch nicht werden ... oder was meinst du?
 
Hallo!
Mein Bekannter ist gerade nicht erreichbar - versuchs mal nächste Woche ihn zu erreichen.Soweit ich aber informiert bin, ist die Nachtführung eine eigenständige Führung. Ich kann aber gerne Fragen, ob man die Koppeln kann.
Liebe Grüße Anke
 
Hallo,

ich werde nicht dabei sein können, weil ich an dem Wochenende in Stuttgart zum Wirbellosen-Meeting bin :p! (den musste ich einfügen, weil ich mich so tierisch drauf freue!!!)
Ganz viel Spass euch! Hoffe, wir sehen uns dennoch ganz bald wieder!
 
Hi Enrico,

ja sorry :o, war eigentlich mein Plan... (renovieren, renovieren, Kisten auspacken ist meine derzeitige Leidenschaft)! Den Zwergschwertträgern geht es wohl super, meine Sis erfreut sich tierisch an ihnen! Danke Dir nochmal sehr!
 
hmm wer ist denn nächste woche alles da? auch aussteller mässig vielleicht jemand der schonmal sagen kann was es an garnelen so gibt :P (oder jemand der doppelhino und mosura mitbringen würde *Grinz)
hmm oder is noch hilfe beim auf oder abbau benötigt?? ich undn kumpel könnten noch unsere hilfe anbieten ;)
 
hmm wer ist denn nächste woche alles da? auch aussteller mässig vielleicht jemand der schonmal sagen kann was es an garnelen so gibt :P (oder jemand der doppelhino und mosura mitbringen würde *Grinz)

Einige Aussteller lesen hier, oder bei mir im privaten Forum mit.
Wenn du welche haben willst, kann man da sicher was machen ;)

hmm oder is noch hilfe beim auf oder abbau benötigt?? ich undn kumpel könnten noch unsere hilfe anbieten ;)
Wir sind doch schon 2 Mann :-))) und jetzt, zur 6. Börse auch schon ein recht gut eingespieltes Team. Trotzdem danke für dein Angebot.

Dann bis Sonntag.
 
Stammtisch-Wiederholung...

Hallo zusammen.

Ich habe einen neuen Thread aufgemacht und einen Kalendereintrag erstellt, damit wir ein nächstes Treffen auf den Weg bringen können.

Weiteres hier -> KLICK

Viele Grüße,
Tim
 
Zurück
Oben