Get your Shrimp here

Silvers Zwerggarnelen

Hi,

Schön dass du jetzt auch Orangene hast. Ich bin von meinen überaus fasziniert und freue mich jedes Mal, wenn ich die Minis rumdüsen sehe. Wo hast du deine her und bei welchen WW hältst du sie? Einfach so aus Interesse... ;)
Da ich sehe, du hast Blaue Tiger zu Red Bees gesetzt: Versuchst du dich in Tigerbienen? Schöne Elterntiere hast du ja allemal. :)
 
Hallo Lutz,

Hallo,
das 600er finde ich echt schön!!! TOP
Was ist das für eine Pflanze ganz rechts?(kenn mich damit nicht so gut aus)

untere Bild,,, ganz rechts ist eigentlich ein Ast mit Moos, wenn du vielleicht links meinst, große Anubia var.
Keine Ahnung welche Art es genau ist... ;)
Ansonsten der Rest ist Javafarn...

obere Bild,,, Flipper Lotus...
 
Hi Wolke,

Hi,

Schön dass du jetzt auch Orangene hast. Ich bin von meinen überaus fasziniert und freue mich jedes Mal, wenn ich die Minis rumdüsen sehe. Wo hast du deine her und bei welchen WW hältst du sie? Einfach so aus Interesse... ;)

die Orangen bekommen das selbe was Alle bekommen... Osmose mit dem Bienensalz.
In dem Becken liegt die GH bei 7° / pH müsste 7.3 sein.
Drei tragen schon den sichtbaren Fleck da im Nacken... :D

Von wem ich sie habe, ich glaube wenn Er möchte wird Er sich melden... ;) kannst dich aber an den Bildern von den NanoDays orientieren... :D

Da ich sehe, du hast Blaue Tiger zu Red Bees gesetzt: Versuchst du dich in Tigerbienen? Schöne Elterntiere hast du ja allemal. :)

umgekehrt, eine Weibliche Bee zu einem Pulk blauer Tiger.
Und ich versuche mich nicht, ich habe schon einiges aus anderen Verpaarungen in zwei Becken.
Kommt sicher alles mal wenn etwas interessantes Herangewachsen ist. ;)
 
Hi,

Ah ja, dann ist alles klar. Fand die Orangenen auf den NanoDays auch sehr hübsch, aber hätte doch gern mal gesehen, wie die Männchen aussehen, da war ja keins dabei. War mich auch bissl zu teuer ehrlich gesagt. ;)
 
Hi Wolke,

was auf den Days war, kann ich nicht beurteilen.
Wenn aber die Tiere zum Verkauf standen von dem Bild, mir wäre der Preis sche...egal gewesen... :D

Die Tiere die ich habe, ich kann dir sagen auch die Böcke sind TOP. ;)
Kein Vergleich zu den Orangen die ich schon einmal besaß.
 
Hi,

Wenn du von den Tieren auf dem Foto sprichst, meinst du wahrscheinlich die aus dem Contest. Das waren absolut Hammertiere, unbezahlbar. Ich glaube, das Startgebot waren 70 Euro. Keine Ahnung, für wieviel sie rausgingen, ich glaube Karin Latos hat sie sich am Ende rausgefischt. Aber ja, DAS waren echte Sakuras! :)
 
Ich glaube 5. Aber egal wieviel sie gekostet haben, der Preis war gerechtfertigt.

Das Foto muss ich einfach nochmal posten, ich kann mich nicht satt sehen. :D

6120729935_20edf347bc_z.jpg
 
Hi,

Ah ja, dann ist alles klar. Fand die Orangenen auf den NanoDays auch sehr hübsch, aber hätte doch gern mal gesehen, wie die Männchen aussehen, da war ja keins dabei. War mich auch bissl zu teuer ehrlich gesagt. ;)

Aber natürlich war da ein Männchen bei ;)
 
Im Ausstellungsbecken? Hab keins entdecken können. :(
 
doch , eines der 5 tiere war ein Männchen....
 
Fotos? :D
 
Hi Thomas,

ja den Link gibt es per E-Mail da hier ********** erscheinen. ;-)
 
Hi Jürgen,
deine Tiger sehen richtig gut aus, das tiefe Blau wirkt super!

Liebe Grüße
Hauke
 
hey silvergarnel du sagtest ja das du osmose mit dem fertigsalz benutzt als neuling frag ich mich ob ich auch ganz normales garnelenaufbereitungswasser nehmen kann ich hatte schonmal im gesellschaftsbecken redbees die das nicht gestört hat, da hatte ich nur biotopol allerdings hat eine plenarien pest alles vernichtet :(
 
Zurück
Oben