Get your Shrimp here

Shanghai Garnelen Championat und Aquascaping Contest

Moin,
klein ... 32 Minuten. Alles klar, dann hab ich was in der Mittagspause zu tun :hurray:
 
:thumbsup:
Super gemacht, Danke fürs zeigen!

LG Norbert
 
Hat mir mein Mittag "versüßt" :thumbup:

Ach ja, vergessen, bei den "Scheiben" hättest ruhig auch nochmal vorbei laufen können ;)

Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für das tolle und informative Video. Interessant zu sehen wie das bei den Asiaten so abläuft. Und schöne Tiere konnnte man auch bewundern.

LG
Kim


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Ach ja, vergessen, bei den "Scheiben" hättest ruhig auch nochmal vorbei laufen können

Welchen Scheiben, den senkrechten oder horizontalen? (Diskus oder Rochen) :D ...ja, es hätte noch so viel mehr gegeben, selbst vier Tage sind dafür zu wenig gewesen.

Grüße
Carsten
 
Zurück
Oben