Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Salziges AquaArt - es geht los!

Dieses Thema im Forum "Meereswasserforum" wurde erstellt von AquaArter, 8 November 2009.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 36 Benutzern beobachtet..
  1. schnibbbel
    Offline

    schnibbbel GF-Mitglied

    Registriert seit:
    14 April 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    50
    schnibbbel 14 April 2011
    Ich würde dir Raten nicht das LS & Einis zusammen zu kaufen. Kaufe erst noch ein bissel LS und warte dann noch mal zwei Wochen. Erst dann würde ich die Einis mit reinbringen. Ist leider immer so im Meerwasser das man Geduldig warten sollte. Das neue LS bringt nähmlich die Wasserwerte ein wenig durcheinander.
  2. AquaArter
    Offline

    AquaArter GF-Mitglied

    Registriert seit:
    13 Dezember 2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    4
    Garneleneier:
    421
    AquaArter 14 April 2011
    Hallo Kufi-fan,

    alles bis auf das Salz und das Futter ist weg!
    MfG,

    Sebastian
  3. AquaArter
    Offline

    AquaArter GF-Mitglied

    Registriert seit:
    13 Dezember 2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    4
    Garneleneier:
    421
    AquaArter 27 April 2011
    Nun frage ich mich, was dieser Kommentar soll? Der Sinn erschließt sich mir nicht wirklich und das nicht nur wegen der schlechten Grammatik.

Diese Seite empfehlen