Get your Shrimp here

Rot und Schwarz

Bernhard E.

GF-Mitglied
Mitglied seit
16. Mai 2008
Beiträge
3.109
Bewertungen
686
Punkte
10
Garneleneier
15.399
Hallo, habe ein Bild aus Asien erhalten.
Ganz witziges Muster.

attachment.php
 

Anhänge

  • 002.jpg
    002.jpg
    164,3 KB · Aufrufe: 656
Hallo Bernhard,

interessant. Was denkst Du ist das realistisch?
 
Falls das Bild echt ist und die Mutation reproduzierbar wird das sicherlich die nächste sehr begehrte Garnelen werden.
 
Ja hatte auch mal sowas dabei, nur nicht derart exakt abgegrenzt.
 
Super !! So sehen meine auch aus.... nach einer Behandlung im Photo Shop, oder Paint Shop :smilielol5::smilielol5:
Glaubt Ihr wirklich dass das echt ist ??
 
aber wird vermutlich schwer zu festigen sein? Ich kenne nur unterschiedlich gefärbte Hinomarus und unterschiedliche Grades auf beiden Seiten.
 
Hallo.

Jetzt noch das weiß in gelb und wir haben die "Deutschlandgarnele" :rolleyes:
 
Hallo,

da haben wohl die Belgier auch noch ein Wörtchen mit zu reden.
 
Hallo Bernhard
tolles Foto und schön abgegrenzte Farben.
Ich habe ein ähnliches Tier bei einem befreundeten Züchter schon einmal gesehen, von daher glaube ich, dass das Bild echt ist.

Gruß
Mirco
 
Hi zusammen,

seid mir nicht böse, aber der 1. April ist doch erst nächste Woche? :smilielol5:

Im Ernst, für mich sieht das Tier/Foto sehr zusammengesetzt aus. Sogar Beine und Schwanzfächer sind unterschiedlich gefärbt auf beiden Seiten.
 
Ich denke auch das dieses bild ein fake ist

Mfg
$ebu
 
Also ich glaub nicht an eine solche Zeichnung. Sieht viel zu gleichmäßig aus.
 
Hallo,

wenn das eine von ein paar tausend ist - kann doch sein.
 
schaut Euch mal die Antennen, Schreitbeine und den Schanz an: Es wird deutlich, dass überall auf der schwarzen Seite ein Rotschimmer vorhanden ist und unten nicht. Komisch.
 
Hallo,

das hab ich auch bemerkt - aber bedeutet das zwangsläufig, dass es ein fake ist? Aber komisch ist das Bild auf jeden Fall ob echt oder (wenn dann gelungener) Fake
 
Es sit kein Fake! Ich habe solche Tiere auch schon mal in Deutschland gesehen. ABER es ist wohl bisher noch nciht gelungen das zu festigen.
 
Zurück
Oben