Get your Shrimp here

Robuste Taiwaner

Unfallwurf?
 
Nein, nochmal ganz bewusst für unsere Verwanten,
bevor wir die Katzenzucht ganz aufgeben:-)

LG Uwe
 
Na, dann pack mal ein paar Bilder der Lütten in den Katzen- oder Nichtaquaristisch-Bilderfred! :)
 
Hallo Uwe,

ich bin restlos fasziniert von deinen Taiwanern. Hälst du die immer noch in Leitungswasser?
Ich hatte es mal mit Osmosewasser versucht, bin aber gescheitert. Deine Zuchterfolge machen einen ja neidisch ;-)
 
Danke Sandra für deine schönen Worte:D

Ich verwende Osmosewasser mit Leitwert 300.

Werde aber auf Vollentsalzer umstellen, soviel Abwasser was bei der Beckenzahl mit der Osmoseanlage entsteht, schaffen meine Blumen nicht mehr;-)
Da ich ja 50% die Woche Wasser wechsele, sind es zur Zeit um die 600 liter Abwasser.

LG Uwe
 
Die sind alle voll schön, besonders die ganz links, finde ich!
Kann so eine auch bei den Tieren, die ich von dir hab, fallen?

Gruß Marco
 
Hallo deine Tiere kommen aus einem reinen Mosurastamm, dort sind keine Pinto Gene mit drin.
Somit werden solcher Tiere nicht fallen.

LG Uwe
 
Uwe,

WOW mehr kann ich dazu nicht sagen. Mir gefällt die links auch am besten.

Du hattest mal erwähnt das Du uns zeigen wolltest wie man Pintos macht. Weiß nicht mehr ob das hier im Thema war oder woanders. Hast Du dazu schon irgendwo was niedergeschrieben hier im Forum?
 
Danke Marco :kuss:
Das hab ich völlig verpeilt das Thema.

Und natürlich auch ein dickes Danke an Uwe :kuss:
 
Moin Uwe,
mal wieder wunderschöne Tiere die du uns hier zeigst,
da kommt mal wirklich ins grübeln wo man noch ein Becken aufbauen kann,
wo man solche Schönheiten halten kann
 
Zurück
Oben