Get your Shrimp here

Robuste Taiwaner

Vielen Dank! Das wünsche ich dir und deiner Familie auch
weihn20x20.gif
 
Hallo Zusammen,

In dem Pintobecken hat sich der Nachwuchs Super entwickelt.
Habe angefangen diesen auf drei Becken aufzuteilen.
Möchte mir in Zukunft drei Stämme zu halten.
Mein Ziel wird es sein, mit diesen Tieren Shadow Mosuras mit voll roten Kopf und Shadow Mosuras mit Spotted Head aufzubauen.

Werde die Tage Bilder von den Becken machen.

LG Uwe
image.jpg
 
Wow, ein Wahnsins Tier.

Ich hoffe dass Du das hinbekommst...

...Damit Du uns welche abgeben kannst :drool5:
 
Sehr schönes Tier! Allgemein alle deiner gezeigten Bilder. Wünsche dir viel Erfolg bei der Zucht;)
 
Wow, schöne Tiere, ein reines Red Wine Becken, 1. Foto, ein Traum.
auch die RPL-Linie, aber wenn ich da weiterträume, dann brauche ich noch mind. 6 Becken:eek:!
Frohes neues Jahr,
Nadine
 
Da kann man nur gratulieren.
und viel erfolg für dein Ziel 2014 wünschen.
wenn es einer schafft dann du.
Ich bin gespannt wie sich dein Jahr gestalten wird.
Aber wir werden ja dabei sein, dank der vielen tollen Fotos.

Lieben Gruß
Kim
 
Aber ein schönes Lebenszeichen.
Ist soviel zu tun auf Sylt?

Oder hast du soviel um die Ohren?

Lieben Gruß
Kim
 
Huhu,
schön von dir zu hören :hurray:
Natürlich auch ein schönes Nelchen.:hehe:
 
Hey Uwe,

ersteinmal ein Lob für deine interessanten Beiträge, hab 2 Jahre in 2 Std. nachgeholt ;)

Falls du mal nicht sooo viel um die Ohren hast und sie dich von der Insel runter lassen,
dann komm uns doch mal in Flensburg besuchen.
Wir haben gerade wieder einen neuen Aquaristik Verein in Flensburg gegründet und auch eine
nette kleine Gruppe Garnelen... ich sag mal Liebhaber^^ dabei.
Vielleicht hättest du mal Lust zu einer Börse oder Gruppentreffen zu kommen, richtig Nett wäre es ja auch wenn du mal einen Vortrag über Vererbungslehre hälst, oder netter gesagt... uns von deinen Erfahrungen berichten würdest. ;)

Fühl dich gegrüßt und schreib fleissig weiter, vielleicht meldest du dich ja mal, würde mich persönlich
wirklich freuen.

Frank
 
Klasse Uwe, tolles Tier.
Danke für ein Update.

Dein von dir geschickter Pinto ist eine schöne Dame geworden die im Moment Eier schaukelt!
 
Moin Uwe,
schön mal wieder ein Lebenzeichen von dir, ein wirklich schönes Tier
 
Zurück
Oben