Get your Shrimp here

Robuste Taiwaner

Das klingt doch sehr gut Uwe.

Melde mich noch rechtzeitig bei Dir und dann schauen wir mal wann es paßt.
 
Wirklich zwei schöne Stämme mit sehr schönem , kräftigen Rot!
Die Wine Reds gefallen mir besonders gut Uwe.
 
Hi Uwe ,
sehr schöne Tiere!
Bei wie vielen Becken bist du denn eigentlich schon?Hast ja eine Menge Ansätze immer ;)

Lg Patrick
 
19 Becken,
also, bei mir wird max. noch 1 dazu kommen und dann habe ich 3 reine Garnelenbecken nur für Taiwaner, für meine Bedürfnisse reicht das (hoffentlich).
19 Becken stell ich mir vor:
19x Freude
19X Arbeit
19x Selektion (sonst lohnen sich keine 19 Becken)
Die müssen wirklich laufen, dafür meine volle Hochachtung.
Liebe Grüße Nadine
 
Hi Uwe.
Wo bekommt man bitte soooo schöne Wine Red?
Nur bei Dir auf der Insel?

LG Bianca
 
Hallo Uwe,
ich bin gestern zufällig auf deinen Thread gestoßen und habe ihn komplett lesen müssen. Ist wie ein gutes Buch :)

Der Wahnsinn was du leistest.... du hast meine absolute Hochachtung.

Ich züch
te ebenfalls Katzen und hänge mich da mit vollem Einsatz rein.... bei den Garnelen bin ich noch gaaaaaaanz am Anfang. Ich habe seit heute mein erstes tragendes Bienchen :)

Vielen Dank für diesen tollen Thread
 
Ich kann mich nur Johannes anschlisen.

Die sehen klasse aus.
Da würde man am liebsten mal den Kescher reinhalten.
Und dann alle einpacken.

Lieben Gruß
Kim
 
Ich finde die auch echt toll,
Uwe, alles was du dir vornimmst scheint zu gelingen.
Liebe Grüße Nadine

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben