Get your Shrimp here

Pure Red Line – Shooting

@ Chris: Wenn das im südlicheren Teil Deutschlands stattfindet, wäre ich auch äußerst angetan ;-)
 
Andi,nagel mich jetzt nicht fest...;-)))...ich muss mal schauen wo wir das machen könnten. Auf jeden Fall darf jeder kommen. Dann werden wir auch ein paar kleine Fische shooten...
 

Anhänge

  • IMG_8458.jpg
    IMG_8458.jpg
    276,1 KB · Aufrufe: 145
Hallo Chris,in Hessen ist es immer sehr rar mit Workshops,Messen usw.Vielleicht verläufst du dich ja mal nach Hessen ;).Übrigens super schöne Bilder!Gruß Patrick
 
man man man ... wo hast die denn jetzt wieder her... ich wollte auch schon an die ran... aber 90 Tacken im EK ... für ein Fischchen hat mich dann doch abgeschreckt... :cool:
 
Cool, wäre prima, damit der südliche Teil von Deutschland auch mal etwas gestärkt und unterstützt wird :-)
 
Am besten in der Nähe des Großhändlers von dem Du die Panda Loaches hast...:)
 
Hi Chris,

egal in welche geen der Workshop stattfinden werde, werde ich den versuchen, teilzunehmen:).

Freue mich schon drauf.

Gruß,

Ipan

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Hi

Wie wärs mit Bayern?
Da käm auch das Studentenvolk günstig hin:D
 
Geht es hier um die Planung des nächsten Workshops, oder um die fotografierten Tiere? :confused:
 
Hallo Chris,

schöne Bilder, wie immer :)

MfG
Ali
 
Guten Abend Chris,

schließe mich da auch Andi (aus dem Allgäu) an, der südliche Teil Deutschlands wäre Klasse.
Bayern natürlich noch besser, aber eher in der Mitte, z.B. Nürnberg, Regensburg, oder wenns doch südlicher sein soll, München.
Wir sind gespannt, ein BBQ mit einer bayrischen Maß Bier wäre doch nicht verkehrt, oder, ich wär dabei!

Lass es uns einfach wissen,

noch schöne Grüße
Stefan
 
Hallo,

Bilder sukkerieren, mehr als was unserer Hobby wirklich bringt.

Aber genau, wegen der Bilder, fangen viele mit dem Hobby an:-) Danke Chris

Was ich aber schade finde, das so mancher Mod, gewisse Sachen nicht im Stillen machen kann.

Man muss nicht alles öffentlich austragen, erst Recht nicht, wenn man Verantwortung trägt.

Also für tolle Bilder und einem Workshop:-) ist Sylt, doch noch immer die eine Reise Wert, o.k Garnelen müsten mitgebracht werden:)

LG Uwe
 
Also auch von mir: Wunderschöne Tiere, perfekte Fotos!!
Ich wäre ja für München und Umgebung für den Workshop, dann könntest du mir auch gleich erklären was aus der Garnele geworden ist, die du mir letztes Jahr auf der Aqua Fisch versprochen hattest. Ich hab dir das sehr übel genommen..tut hier aber nichts zur Sache.. ^^

Gruß
Micha
 
Fantastische Bilder von wunderschönen Tieren.

Ach und ich wäre für Hessen :D liegt doch auch schön zentral.
 
Der Workshop für die Mädels war schon :P
Der nächste ist nur für die Jungs/Männer.

Echt spitzenmässige Bilder Chris.

Gruss
André
 
Zurück
Oben