Get your Shrimp here

Projekt neue Anlage

Super, danke für die Antwort. Die Becken finde ich ja auch echt stark. Du betreibst deine Becken auch ohne BoFi, richtig?
Ist das denn ein Motorbetriebener Innenfilter oder ein luftbetriebener? Und welchen Soil verwendest du?

MfG Mathes
 
Mathes,

Du betreibst deine Becken auch ohne BoFi, richtig?
Ist das denn ein Motorbetriebener Innenfilter oder ein luftbetriebener? Und welchen Soil verwendest du?

Ohne Bodenfilter
Innenfilter mit Luft ( Gesamte Anlage mit Luft )
Bodengrund : Advanced Soil Shrimp Powder
 
Hallo Johannes.

Du rüstest ja mächtig auf.
Viel Spaß und Erfolg mit den Neuankömmlingen.

LG
Kim


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo Johannes,

da hast Du ja ein paar sehr hübsche rote Tüpfelgarnelen bekommen. :thumbup:
Toll, obwohl ich gestehen muss, dass sie von der Farbe bestimmt noch besser auf einem dunklen Soil wirken würden.
Nicht böse sein. :leaving:
 
Zurück
Oben