Get your Shrimp here

Projekt neue Anlage

Oh Johannes ich freu mich schon auf weitere Berichterstattung da auch ich dieses FB boykottiere und man dort ja ohne Account nur ganz eingeschränkte Möglichkeiten hat überhaupt etwas zu sehen.


LG
Mario
 
Hallo Johannes,

gefällt mir ausgesprochen gut was du dir da wieder aufbaust. Bin gespannt zu was sich das ganze wieder entwickeln wird.

Auch wenn ich hier lieber lese als bei FB, wäre ich an einem Link zu deiner FB-Seite Interessiert.

Lg Christian

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk
 
Hey das sieht schon stark aus. :-)

Mich würde interessieren, wo man auf FB verfolgen kann, was du so treibst?

MfG Mathes
 
Hallo Johannes ,
ich bin sehr gespannt was da wieder rein kommt als Besatz.
Und umso öfter ich hinschaue umso besser gefällt mir das Regal mit dem Holz drauf sieht echt schick aus:thumbup:
Du arbeitest Filtermäßig ja mit Luft hast du eine Kiste für die Pumpe oder ist sie so leise das das geblubber der Luftheber lauter ist ?

Sind die Farben der Tiere und Pflanzen in so einem Weissglasbecken soviel besser? Du hast ja nun einige Erfahrung mit Weissglasbecken.


LG
Mario
 
Hi Johannes,
Viel spass beim bauen und einrichten.
 
Hallo Johannes,

da baust du dir ja wieder eine schöne Anlage auf. Gefällt mir Optisch sehr gut. :thumbup:

Dürfte ich Fragen wo du die Fire Cubes her hast. Kenne nur ein Shop der die Anbietet, und Sie sind da schon längere zeit ausverkauft.

Gruß Daniel
 
Auch wenn ich hier lieber lese als bei FB, wäre ich an einem Link zu deiner FB-Seite Interessiert.

Mich würde interessieren, wo man auf FB verfolgen kann, was du so treibst?

Ist keine öffentliche Seite.


bei Dir schaut selbs ein leeres Becken fantastisch aus

Danke Tommy



Du arbeitest Filtermäßig ja mit Luft hast du eine Kiste für die Pumpe oder ist sie so leise das das geblubber der Luftheber lauter ist ?

Das Blubbern der Luftheber ist lauter als die Pumpe



ich bin sehr gespannt was da wieder rein kommt als Besatz

Ein Becken mit SCR



Sind die Farben der Tiere und Pflanzen in so einem Weissglasbecken soviel besser? Du hast ja nun einige Erfahrung mit Weissglasbecken

Man kann Polo fahren oder Porsche !



Dürfte ich Fragen wo du die Fire Cubes her hast. Kenne nur ein Shop der die Anbietet, und Sie sind da schon längere zeit ausverkauft.

Zoo Zajac
 
Hallo Johannes.

Wie immer ein toller und edler Anblick :thumbsup:

Und nun kommt die Frage wo du bestimmt schon dachtest das sie kommt: was sind das für Platten die da lings vorne in den beiden Becken liegen?
Laufsteg für Modelgarnelen?
 
Und nun kommt die Frage wo du bestimmt schon dachtest das sie kommt: was sind das für Platten die da lings vorne in den beiden Becken liegen?

Das ist eine Lowkeys & Aqua Tailors Slab.
Mineralstoffzufuhr und
Absorbierende Platte- Es ist eine kleine extrem poröse Platte, die Ammoniak absorbiert! Es fördert die weitere Stabilisierung der Wasserqualität.
Kommt aus Japan Tommy.
Ob es was bringt weiß ich (noch) nicht,
 
Zurück
Oben