Get your Shrimp here

Projekt neue Anlage

Hallo Johannes,

darf man fragen was die Leuchten kosten?
Und wie sind die im Vergleich zur Econlux?

Lieben Gruß
Kim
 
Kosten viel zu teuer aber sie sind von Design her einfach klasse.

Der Vergleich zu Econlux ist nach Augenschein schlechter , wobei ich damit Leben kann.
 
danke für deine Antwort.

Das Design ist wirklich sehr ansprechend.
Aber ich brauche wenigstens Econlux Stärke.
Na dann werde ich mal weitersuchen.

Ich denke mit dem Leuchten ist das Design was die
Anlage angeht gut abgerundet.
Hast du hervoragend hinbekommen.

Lieben Gruß
Kim
 
Hallo Johannes,
ein Foto von dem Becken wie es beleuchtet ausschaut wäre schön um mal abschätzen zu können wie gut sich die vom Design echt schicke LED macht. Allerdings sind die Dinger wirklich sehr teuer und es ist für mich noch fraglich ob ich bei eventuell nur wegen des Designs hohem Preis hier zuschlagen würde. Daher bin ich umso gespannter was deine Meinung bzw. dein Fazit sein wird wenn du sie eine Weile hast und das Pflanzenwachstum usw. noch besser einschätzen kannst.
 
Das sieht alles wunderschön aus.

Das macht es einem schwer nicht auch noch das ein oder anderee Becken aufzustellen.

Lieben Gruß
Kim
 
Ich hätte mich ja auch fast zu euch aufgerafft Johannes.

Aber von Heilbronn zu Euch ist doch ein wenig weit.
Von daher muss das Warten auf euren nächsten Stammi.
Wenn ich da dann in der Nähe bin werde ich mal vorbeischauen.
Und vielleicht kann ich ja bald auch mal deine Anlage beschauen.

Lieben Gruß
Kim
 
Kosten viel zu teuer aber sie sind von Design her einfach klasse.

So seh ich das auch, die Flexi mini ist Optisch einfach was besonderes.
Die würde ich mir für so eine aufgeräumte und schöne Zuchtbeckenreihe auch aussuchen!

Wenn dir das ganze doch nicht mehr zusagt, würde ich die 4 Becken auch genau so bei mir aufstellen können :hehe:
Wäre der Perfekte Kontrast zu meinem Becken. Gefällt mir sehr!
 
Das neue Becken sieht einfach Klasse aus , gefällt mir sehr gut ! Wie auch bei dir entscheidet Frau über den Platz mit und wird mir nun kein weiteres Becken genehmigen-schade wenn ich deins sehe.
Bin auf die Schützlinge drin gespannt!
 
Daniel das kenne ich und kann es momentan leider auch verstehen bei der kleinen Wohnung die wir haben, aber müssen sich auch beide einig sein. Frauen haben die Macht, wir müssen lieb bitte bitte machen, so ist die Welt :faint::pray:
 
Ein Meiner einer Becken wie man es kennt.

Einfach nur klasse anzusehen.
Ich hoffe die Tiger wissen das zu schätzen.

Lieben Gruß
Kim
 
Wirklich ein großes Kompliment zu diesem Becken. Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen...
Welche Maße hat das große Becken und was ist das für eine verflucht gute Lampe?

MfG Mathes
 
Daten zum Becken:
Maße: 100 x 30 x 36 = 108 l / Sonderbau - Weißglas
Beleuchtung: LED - Beleuchtung von Econlux: Solar Stinger Sun Strip Daylight
Bodengrund: Advanced Soil Plants/Shrimp
 
Hallo Johannes

Tolle Anlage hast du da ;) Die DIY-Filter sind auch gut gelungen. So werde ich es bei meinem nächsten Becken auch machen. Ist die Pumpe von der Lautstärke her ok?

Mal eine Frage zu dem Bodengrund: Gibt es einen speziellen Grund, warum du Avanced Soil Plants/Shrimp genommen hast und nicht einfach schwarzen Kies wie z.B. den von Dennerle? Hat das irgendwelche Vorteile?

VG
Philipp
 
Zurück
Oben