Get your Shrimp here

Projekt Juwel Rio 125

Da ist man(n) mal ne Woche im Urlaub, kommt zurück und gibt den Zwergen ein Stück Shrimp King Color und dann das:
Oberes Becken:

Unteres Becken:


Gruß
Micha
 
Nun berichte ich ständig von meinem neuen Shrimptower, dass ich mein Juwel Rio ganz vergessen habe.. :D

Mittlerweile tummeln sich selbst im Mischerbecken die ersten Taiwanerzwerge.. ^^

Wärend im unteren Becken sehr viele rote Taiwaner fallen, gibt es hier im Juwel Rio nur schwarze Taiwaner.
Die einzelne Kleine hat besonders Potenzial, um beide Augen sind leichte weiße Ringe, wodurch die Augen weiß erscheinen.


Gruß
Micha
 
Hallo.
Dieses "versteckte" Becken hat es mir auch unheimlich angetan. Ich frage mich, wie lange es dauern würde bis meine vernünftigere Hälfte es entdecken würde. :innocent:
Deine Garnelen find ich auch sehr hübschig.
 
Die Idee ist genial.Habe auch das Juwel Rio 125 und bin noch garnicht auf die Idee gekommen dort ein Becken zu Platzieren.Und da man ja immer 1 Becken zu wenig hat überlege ich nun dort noch ein weiteres hinzustellen.
 
Vielen Dank euch allen, freut mich das euch die Idee mit dem "versteckten" Becken gefällt.

Mittlerweile geht auch mein Plan auf das untere nur mit Taiwanern zu besetzen.
Sobald auch die letzten Mischer dort unten entlassen haben, wandern auch die nach oben.

überlege ich nun dort noch ein weiteres hinzustellen.
Ist auf jedenfall ne Überlegung wert.
Da passt dann ein 50x25x30cm Becken perfekt hinein und die passende Abdeckung in 50x25cm mit 15Watt T8 Leuchtstoffröhre gibts in der Bucht.. ;)

Gruß
Micha
 
Zurück
Oben